WinFuture-Forum.de: Ist Mein 2700+ Für Windows Vista Geignet? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ist Mein 2700+ Für Windows Vista Geignet?


#1 Mitglied ist offline   staatsfeind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 19:44

also

ich möchte mir in naher zukunft vista anlegen.

meine pc daten sind:
athlon xp 2700+ (2,16GHz)
1 gb ddr ram infineon ( wäre bei mir bei 1,5 GB ddr ram ein großer unteschied zu verbuchen bei vista)
64mb 9100 series (reicht das für auron, falls nicht welche mindest grafikkarte brauch ich damit auch auron unterstütz wird?)

Also benutz Pc vor allem zum surfen, filme schaun, musik hören und Counterstrike zocken sont keine andren spiele.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 26. März 2007 - 19:53

kurz gesagt ja ...

aber nicht mit der grafikkarte ... du brauchst mindestens eine dirext x 9 grafikkarte ... diese wird zu schwachs ein ...

ich habs mit ner x1600 pro laufen ... und läuft eigentlich ganz gut :rolleyes:

musst nur schauen spielen wirste damit nicht gut können ist einfach zu hardwarehungrig

mfg xerex.exe


und p.s. ... die oberfläche heist aero :D
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 12:43

Hi

Also der Prozessor reicht aus.Der Ram nicht wirklich.1,5 bis 2GB sind empfehlenswert.
Die Graka auf jeden Fall nicht.Soviel ich weiß unterstütz sie kein DirectX9 und deshalb wirst du mit der kein Aero benutzen können.
Also kurz gesagt :
Mehr Ram und eine bessere Graka mit DirectX 9
und schon kanns losgehen mit Vista.
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 12:50

Ich würd auf jeden Fall den Vista Upgrade Visior von MS herunterladen und starten, der sagt dir dann ob dein PC Vista-fähig ist.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0