WinFuture-Forum.de: Grafikanzeige Verzerrtes Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikanzeige Verzerrtes Bild


#1 Mitglied ist offline   braet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 14:29

SO ich hoffe ich kann mein Problem hier gut genug erklären.....

Hab 2 Rechner einen mit Radeon 1900 und einen mit Radeon 1600 bei beide beiden ist auch ein LCD Schirm angeschlossen.
Zeitweise passiert mir etwas eigenartiges und zwar wenn ich auf einer Internetseite nach unten oder oben scrollen will zieht sich das Bild komplett auseinander wie ein Kaugummi ;-) ein paar Sekunden warten und es geht dann wieder das scrollen passiert aber sehr unterschiedlich und ist nicht wiederholbar.

Wo es mir auch aufgefallen ist wenn ich in einem Forum etwas schreiben will sehe ich zuerst keine Buchstaben in der EIngabeMaske sondern nur kleine waagrechte Striche, ein paar sekunden später sieht man die Bichstaben auf einmal.

Eigenartig ist das es zwei verschieden Rechner sind, bei beiden der neueste Treiber oben (auch omega schon probiert) und trotzdem besteht das Problem immer noch. Da es nicht immer kommt stört es nicht wirklich aber trotzdem möchte ich wissen an was es liegen kann!?!?
Das einzige was ich sagen kann bzw. was mir aufgefallen ist wenn die Internetseite noch am laden ist passiert es am öfteren.
So das wars mal mit meiner Schilderung hoffe es kennt wer das Prob. und kann helfen

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 27. März 2007 - 14:10

Hallo & Willkommen,

hmm, also die Grafikkarte spielt zwar schon eine Rolle beim Bildaufbau aber wenn es z.b. zu Verzögerungen kommt wenn du einen Text schreibst dann liegt es meist am RAM.

Sie die Speicherriegel alle vom selben Hersteller die in beiden PC's verbaut sind?

Gib mal die Daten von beiden PC's hier an.

Sind auf denn PC's DX9 & das net.Framework 2.0 installiert?

Falls beide Rechner in einer Wohnung stehen wie gehst du ins Netz, über einen Router?

Du könntest mal testweise nur mit einem PC ins Netz gehen, einmal mit Router und einmal ohne Router?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0