WinFuture-Forum.de: öffnen Von Videos (*.mpg *.avi *.wmf) Im Iexplorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

öffnen Von Videos (*.mpg *.avi *.wmf) Im Iexplorer


#1 Mitglied ist offline   g-star1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 12:10

hallo,
ich hab da eine frage bezüglich videos die man sich auf diversen internet seiten anschauen kann.
und zwar kenn ich das von kollegen an ihren rechnern, das wenn sie auf einer website auf ein link zu einem video klicken, dann kommt die frage "speichern" "abbrechen" oder "öffnen"
wenn man nun auf öffnen klickt dann wird das video temporär gespeichert und sofort mit dem vlc player oder dem windows mediaplayer abgespielt.

bei mir jedoch kommt immer nur die frage "speichern" "abbrechen" und statt "öffnen" wird "suchen" angezeigt. obwohl ich bei mir vlc und wmp installiert habe.

ich muss dann immer die datei erst "speichern" also runterladen z.b. auf den desktop, und dann selber öffenen.

wo kann ich das einstellen das dieser vorgang autmatisch abläuft?
ich benutze win pro sp2 und den iexplorer7 und die aktuellen vlc und wm player.

ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken.
falls doch noch fragen aufkommen, dann bitte anschreiben.


mfg

caesar

ps: danke schon mal für die antworten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   g-star1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 13:21

hat sich erledigt.
hab den vlc player neu installiert und dabei die medientypen ausgewählt die ich mit ihm verknüpfen will.
jetzt öffne ich die videos direkt im vlc player wenn ich im internet surfe ohne sie dabei selber abspreichern zu müssen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0