WinFuture-Forum.de: Internetgeschwindigkeit Zu Gering - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Internetgeschwindigkeit Zu Gering


#1 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 12:08

Hi, also wir haben vor einem Monat das call&surf paket von t-online bestellt, zuvor hatten wir einen normalen dsl-1000 Anschluss von ihnen. Das Telefon wurde sofort umgestellt, beim internet gabs jedoch Probleme weil es einfach nicht schneller wurde. Nach einem Monat rief ich an und mir wurde gesagt wir sollen die neuen Zugangsdaten eingeben da bei uns dsl 3000 freigeschaltet sei. Nachdem ich sie gerade eingegeben hab und bei freenet den speedcheck machte kam wieder dasselbe ergebnis: zu langsam für 3000, normal für 1000.. jetz wollt ich fragen ob jemand von euch das Problem kennt und ob ich noch was andres umstellen muss als kennwort usw?
gruß mr.me
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 26. März 2007 - 13:59

Ich habe auch das call&surf comfort Paket und bei mir wurde es auch auf DSL3000 geupdated (DSL6000 ist leider nicht verfügbar) und ich musste keine neuen Zugangsdaten eingeben.
Aber das gleiche Problem hatte ich mit t-online als ich mir fastpath bestellt hatte, angeblich sei es aktiviert und ich müsste es bekommen. Das hat sich auch über einen Monat hingezogen. Es wurde eine Leitungsmessung durchgeführt, wobei angeblich nichts gefunden worden ist. Jedoch bekam ich ein paar Tage später eine SMS in der Stand der Fehler wäre behoben worden.
Das einzige was ich dir empfehlen kann, ist es die T-komiker so lange zu nerven bis die auch keinen Bock mehr darauf haben und verlange mal, dass deine DSL-Leitung durchgemessen wird. Das hatte bei mir auch geholfen.
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 26. März 2007 - 23:42

ja das problem ist bekannt mit einem teledat usb modem

welche hardware oder modem ist vorhanden?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0