WinFuture-Forum.de: Wmp10 Autosync - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp10 Autosync synchronisation mit portabler Media Device abschalten


#1 Mitglied ist offline   maxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 02. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 09:34

Tach,
Hab ein kleines problem mit meinem Mediaplayer.
der pumpt mir bei jeder gelegenheit meinen MP3 Player mit musik und Bildern und allem möglichen Mist voll.
Da es ein 30GB Gerät ist kann man sich vorstellen wie viel aufwand ich jedesmal betreiben muss den mist zu finden und zu löschen.
Die einstellung zur automatischen Synchronisation lässt sich aber nicht abwählen.
Ich ikrieg jedesmal die Fehlermeldung " Windows Media Player kann die Synchronisierungseinstellungen zur zeit nicht ändern. Versuchen sie es später noch einmal." und dann beginnt er wieder mit der Sync und pumpt die 30gig mit mist voll.
BItte
wenn der tag kommt bei dem ich entspannt musik hör und mir plötzlich ein windowsTschingl ins ohr brummt erschieß ich mich. :wink:
Und mach euch dafür verantwortlich!
BItte Bitte
max
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0