WinFuture-Forum.de: Bildschirmauflösung Wird Nach Änderung Nicht Gespeichert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bildschirmauflösung Wird Nach Änderung Nicht Gespeichert


#1 Mitglied ist offline   skater97a 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2007 - 17:25

Hi, Ich habe folgendes Problem.
Ich Stelle die Bildschirmauflösung unter 'Eingenschaften von Anzeige' von 1280x1024 auf 1024x768 um.
Die Einstellung wird übernommen, der Rechner arbeitet Stundenund Tage mit der Einstellung.
Aber nach einem Neustart ist die alte Einstellung von 1280 wieder da. GRAKA ist eine RADEON X700 Pro.
Treiber sind aktuell. Wer hatte ein ähnliches Problem ?
:smokin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 26. März 2007 - 10:38

hast du schonmal probiert den Treiber zu deinstallieren, neuzustarten und noch mal zu insten? Kenne das Prob z.T. von der Arbeit. Aber nach ner Treiber neuinst gehts dann immer.

Gruß Slasher2k
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0