WinFuture-Forum.de: Vista Aero Style Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Aero Style Problem

#16 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2007 - 12:11

Habt ihr 32 oder 64 bit?
Welches Vista?

Also ich habe das so gemacht:

Zuerst das Windows Klassisch Theme verwenden. Den Ordner
C:\Windows\Recources\Themes
habe ich in meinen Besitz genommen, dann den Ordner "Aero" in "Aero_old" unbenannt.
Danach habe ich einen neuen Ordner Aero erstellt und die Dateien aus dem Archiv hineinkopiert.
Dann habe ich meinen PC rebootet und Aero ausgewählt - fertig.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   praim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 14:39

Also ich hab Vista 32bit
0

#18 Mitglied ist offline   praim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 17:34

So es FUNZT *freu


Der fehler bestand nicht darin das ich die Aero Style Datei insklusive den 2 Ordner falsch kopiert habe sondern vorher sollte man auch diese drei Dateien patchen.

uxtheme.dll
themeui.dll
shsvcs.dll

Die gepatchten dateien gibs einmal für Vista 32bit und Vista 64bit!


DAS HÄTT JA MAL WER ERWÄHNEN KÖNNEN ^^


praim
0

#19 Mitglied ist offline   Trimmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 27. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lehe - Ems

geschrieben 26. März 2007 - 17:38

da war ich grad schon stolz auf mich, dass ich es jetzt auch rausbekommen hab, und da kommt er vor mir ran.... ^^

ne, spass beiseite, habs nämlich grad auch so hinbekommen.

Die drei gepatchten Files gibt es hier:
Vista 32-Bit: http://rapidshare.com/files/22894484/6.0.6...6_XX32.rar.html

eine kleine Anleitung, falls einer damit wieder nicht klarkommt:
1. Navigate to %systemroot%\System32
2. Right-click uxtheme.dll and click properties.
3. Take ownership of the file Properties >> security >>> advanced >>> owner >>>> edit >>> and make yourself owner and close dialogs.
4. Repeat steps 3 and 4 for themeui.dll and shsvcs.dll
5. Rename uxtheme.dll to uxtheme.old and shsvcs.dll to shsvcs.old and themeui.dll to themeui.old.
6. Copy patched files into %systemroot%\System32
7. Reboot (yes, this is really required)

somit wär dat auch wieder gelöst.

und auch danke euch, ich finds so auf jeden fall auch besser..
0

#20 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2007 - 18:05

Den UxTheme-Patcher hab ich doch auch hier hochgeschoben ^^ In meinem Post mit den Tools die man braucht, da ist der mit reingepackt... Hätte ich vielleicht nochmal mit bei dem Style reinpacken können, aber naja habs vergessen :blink: entschuldigt mich ;)

Nun hat es ja bei alle geklappt (hoffe ich mal) ;)

Gr33tz MasterBK ;)

PS: Werd meinen Post dann gleich noch überarbeiten und den UxTheme-Patcher bei der Style-Datei mit reinpacken... Entschuldigt mich nochmal...
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#21 Mitglied ist offline   praim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 18:20

@MasterBK

Danke dir trotzdem nochmal!!!

@Trimmi

Ich hoffe du magst mich noch =)


Ich dachte gestern echt das ich schon zu blöd wäre Dateien zu kopieren, aber naja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

In diesem Sinne schönen Abend noch Jungs ;)
0

#22 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2007 - 19:06

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 26.03.2007, 19:05)

Den UxTheme-Patcher hab ich doch auch hier hochgeschoben ^^ In meinem Post mit den Tools die man braucht, da ist der mit reingepackt... Hätte ich vielleicht nochmal mit bei dem Style reinpacken können, aber naja habs vergessen :D entschuldigt mich :P

Nun hat es ja bei alle geklappt (hoffe ich mal) ;)

Gr33tz MasterBK :rolleyes:

PS: Werd meinen Post dann gleich noch überarbeiten und den UxTheme-Patcher bei der Style-Datei mit reinpacken... Entschuldigt mich nochmal...


Ich habe mein Vista seit der Installation gepatcht - ich habe auch viele Vista-Themes installiert.
Darum hat´s bei mir bei von Anfang an geklappt :D
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0