WinFuture-Forum.de: 32 Oder 64 Bit? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

32 Oder 64 Bit?


#1 Mitglied ist offline   baitasko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2007 - 10:32

Hi, wie kann ich erkennen ob ich bei verschiedenen Treiber und Programme die 32 oder 64 Bit Version brauche? Ich habe 3 Rechner, eins mit Vista Home Ultimate oder ähnlich und Centrino core2 duo 5200, zweiter Rechner Athlon64 3700+ mit Win XP und eins mit AMD 2000+, Modelreihe weiss ich nicht mehr, auch mit Win XP.
Grüße: baitasko
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 25. März 2007 - 10:37

das kommt drauf an, ob deine windows-version 32 oder 64 bit ist. wenn du ein 32bit windows hast, kannst du nur 32bit programme und treiber verwenden, bei 64 bit funktionieren aber sowohl 32 als auch 64 bit programme, obwohl das bei den treibern immer so eine sache ist. da wäre es schon gut, wenn du unter 64 bit auch nur 64 bit treiber verwendest.

wenn du rechts auf "computer" klickst, dann auf eigenschaften gehst, findest du unter "system", ob du ein 32 oder 64 bit system hast.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2007 - 11:17

Hallo

Der dritte Rechner mit dem AMD 2000+ ist definitiv ein 32 Bit System.

Die anderen können 64 Bit, aber was installiert ist must du nachschauen.

meteorman
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0