WinFuture-Forum.de: Acer Isdn 128 Surf Pci - Faxe Versenden / Empfangen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Acer Isdn 128 Surf Pci - Faxe Versenden / Empfangen?


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2007 - 10:32

Hallo!

Ich heute meine alte ISDN Karte von Acer, die 128 Surf PCI wieder entdeckt und mir überlegt, dass ich Sie doch eigentlich wieder einbauen könnte um die Möglichkeit zu haben, Faxe zu versenden und zu empfangen. Ich hab leider nicht so die Ahnung, ob das mit dieser Karte funktioniert, bzw. was ich da an Software brauche. Geht das evtl. mit Windows "Boardmitteln" bzw. gibts da Freeware? Mir gehts halt darum, ab und zu mal was raus faxen zu können, bzw. wenn der Rechner läuft auch Faxe empfangen zu können...

Ich würde mich über Hilfe wirklich freuen...

Danke im voraus!
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2007 - 11:19

Wenn du die beiliegende Software installiert hast sollte eigentlich ein Faxdrucker installiert worden sein.
Diesen einfach bei den Dokumenten, die du faxen willst angeben anstelle des normalen Druckers.
0

#3 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2007 - 12:10

Ich hab die Software noch nicht installiert, muss ich gestehen. Wie verhält sich das denn beim Fax-Empfang?
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2007 - 12:16

Ohje, is lange her.
Aber ich glaub das war damals so das ich einfach eine Nummer fürs faxen vergeben hab und jeder Anruf mit dieser Nummer ging dann direkt auf den PC, der is ja sogar hochgefahren wenn eins reinkam.
Nagel mich aber bitte nicht drauf fest, die Zeiten das ich Faxe über den PC versendet hab sind inzwischen mehr als 6 Jahre her.
0

#5 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2007 - 14:02

Nun ja aber irgendwie muss da ja was auf dem PC eingerichtet gewesen sein. Ich mein die eingehenden Faxe mussten ja auch irgendwie/irgendwo als Dateien ab gelegt werden usw...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0