WinFuture-Forum.de: Hd? Zurück Ins Rotlicht-milieu! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hd? Zurück Ins Rotlicht-milieu!


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 21:16

HD? Zurück ins Rotlicht-Milieu!

Wer die Nase voll vom Streit der teuren Formate Blue-ray und HD-DVD mit ihrer aufwändigen blauen Lasertechnik hat, kann sich nun einer günstigeren Alternative zuwenden: HD-VMD arbeitet mit dem klassischen roten Laserstrahlen.

Eingefügtes Bild

Wir kündigten es schon im Oktober an, nun scheint das alternative HD-Format VMD Realität geworden zu sein: Die Rotlicht-Erfindung aus England geht angeblich noch diesen Monat in den Verkauf. Zunächst sind Großbritannien und Frankreich dran, später folgen die anderen EU-Länder. Und womöglich wiederholt sich die (Erfolgs-) Geschichte von VHS: Die
preiswerte und technisch nicht ganz so abgehobene Alternative setzt sich dank der Verbraucher durch.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 24. März 2007 - 22:29

Hört sich interessant an...
Ich hoffe doch, dass es auch beschreibbare Medien und die dazugehörigen Brenner geben wird...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0