WinFuture-Forum.de: Quelltext In Druckvorschau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Quelltext In Druckvorschau


#1 Mitglied ist offline   ccrergie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 14:36

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Wenn ich eine E-mail ausdrucke oder im IE-7 die Druckvorschau aktiviere sehe ich folgendes

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0//EN" "http://www.w3.org/TR/REC-html40/strict.dtd">
<HTML DIR="LTR">
<HEAD>

Dies Problem tritt nur bei Vorschau im IE7 und Ausdruck von E-mail oder Webseiten auf. Die IE-Seite wird normal angezeigt und auch die E-mail sieht normal aus, wenn ich sie lese. Mit Firefox und Thunderbird als Browser und E-mail Programm tritt das Problem nicht auf.
Eine Neuinstallation von Druckertreibern brachte keinen Erfolg.

Drucker Kyocera FS-720
HP Deskjet 5550

Win XP Home SP2
Outlook Express 6

Ich kann jetzt auch nicht genau sagen, wann das Problem auftrat. Systemwiederherstellung auf ein älteres Datum hat auch nicht funktioniert. Für Eure Bemühungen möchte ich mich schon vorab bedanken.


Werner

Dieser Beitrag wurde von ccrergie bearbeitet: 24. März 2007 - 17:16

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0