Welches Textverarbeitungsprogramm nutzt ihr hauptsächlich?
geschrieben 13. Oktober 2002 - 20:23
Aber für Tabellen benutz ich Word, sonst immer Wordpad!
Wollt mal erfahren, was ihr so benutzt.
Anzeige
geschrieben 13. Oktober 2002 - 20:45
openoffice.org
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 14. Oktober 2002 - 04:45
OpenOffice ist nicht schlecht. Wenn ich dort ber eine Datei erstelle und diese mitnehmen möcjte und in Word öffne, hab ich Chaos.
Also bleibt nur noch MS Office
geschrieben 14. Oktober 2002 - 12:23
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
geschrieben 14. Oktober 2002 - 13:00
achja: ich nutz auch openoffice weil...is halt gut und kostenlos
geschrieben 14. Oktober 2002 - 13:43
Zitat (achilleus: Oct 14 2002, 13:23)
Wow - welch eine Idee!
Hab ich doch schon alles gemacht: Hab 3 Recvhnungsvorlagen für das Geschäft meines Opas erstellt. Die hab ich mit OpenOffice erstellt. Dann als Word Datei gespeichert --> Auf Diskett --> Bei meinme Opa geladen --> Alles krumm und schief
geschrieben 14. Oktober 2002 - 14:23
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 14. Oktober 2002 - 15:32
danke, dass ihr openoffice in den poll hinzugefügt habt.
geschrieben 14. Oktober 2002 - 17:05
Zitat (xylen: Oct 14 2002, 14:43)
Hab ich doch schon alles gemacht: Hab 3 Recvhnungsvorlagen für das Geschäft meines Opas erstellt. Die hab ich mit OpenOffice erstellt. Dann als Word Datei gespeichert --> Auf Diskett --> Bei meinme Opa geladen --> Alles krumm und schief
komisch, also ich hatte bis jetzt mit dem exportieren in word noch keine Probleme (also meine Mutter hat noch nciht gemeckert
geschrieben 14. Oktober 2002 - 18:18
Und das war eben komplett daneben...
geschrieben 14. Oktober 2002 - 19:07
Word nur für größere Texte!

Hilfe
Neues Thema
Antworten