WinFuture-Forum.de: Mein Rechner - Strom Ausreichend Für X-fi Music Karte ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Mein Rechner - Strom Ausreichend Für X-fi Music Karte ?


#1 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2007 - 23:14

Hi WinFuturerianner ^^

Ich habe mal ne Frage .. ich will mir die nächsten Tage eine neue Soundkarte holen. Ich habe da an eine Creative x-Fi Music gedacht .. weil hab gerade net mehr Kohle :wink: ..

Ich habe ein BeQuiet 470W Netzteil ...

Mein Rechner ...

AMD64 3000+ mit Zalman CNPS9500 Kühler
2GB RAM (DDR400)
ATI X850 XT mit ArcticCooling Kühler
3x Samsung SATA2 250GB HDDs
6x CCFL Röhren Blau

So das sind die wichtigsten Daten .. weiters könnt Ihr aus meinem SysProfile entnehmen... und jetzt wollte ich fragen .. wenn ich jetzt die x-Fi einbaue .. ob ich dann noch genug Leistung - Energie habe .. um den Rechner zu betreiben .., ?

Vielen Dank schon im Vorraus

cYa Nighthawk:)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 23. März 2007 - 23:20

Nabend,

sollte eigentlich noch völlig reichen :wink:
Also kannst dir ohne benken die Karte zulegen.


MfG Alexander

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 23. März 2007 - 23:54



0

#3 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2007 - 23:45

Beitrag anzeigenZitat (AlexanderM.: 23.03.2007, 23:20)

sollte eigendlich noch völlig reichen :wink:
Also kannst dir ohne benken die Karte zulegen.


dem kann ich nur zustimmen
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. März 2007 - 00:14

Wenn ich alles richtig berücksichtigt habe kommt man incl Soundkarte auf knapp 290W. Damit ist noch genug Leistung über. Kannst ja gerne mal selbst rechnen-> http://www.meisterku...everbrauch.html . Mein System kommt gerade mal auf ca 320W.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 24. März 2007 - 00:16

0

#5 Mitglied ist offline   chefkoch0302 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 23. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhorn

geschrieben 24. März 2007 - 07:23

Ich bin auch der Meinung das es reichen sollte, Soundkarten sind nicht so die Stromfresser, da gibt es schon ganz andere Dinge!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 3ddesign058.jpg

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0