WinFuture-Forum.de: Kein Sound In Outlook 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Kein Sound In Outlook 2007


#1 Mitglied ist offline   AdagioAndante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2007 - 16:33

Nun habe ich doch noch ein kleines Problemchen. Unabhängig davon, welchen Sound ich ich einstelle(in Soundeinstellungen/Posteingang), erhalte ich bei E-Maileingang keinen Ton. Das Häkchen in OL2007 ist gesetzt. Ansonsten funktioniert die Soundwiedergabe. Jemand ne Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 23. März 2007 - 16:46

hast du mal im mixer geguckt, ob der sound für outlook aktiviert ist? (klick auf lautsprechersymbol > mixer) da kann man das für jedes prog. individuell festlegen
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   AdagioAndante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 16:13

Beitrag anzeigenZitat (dblay: 23.03.2007, 16:46)

hast du mal im mixer geguckt, ob der sound für outlook aktiviert ist? (klick auf lautsprechersymbol > mixer) da kann man das für jedes prog. individuell festlegen


Hi, danke erstmal! Ja da habe ich auch geguckt, allerdings habe ich nirgnds dort entdeckt, wo ich für jedes Programm individuell anpassen kann. Im Mixer steht nur "Lautsprecher und Windows Sound" Und wie gesagt, in der Systemsteuerung unter Sounds, ist der Sound aktiviert.
0

#4 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 24. März 2007 - 17:04

das ist natürlich merkwürdig. an sich sollte dort jedes geöffnete programm aufgeführt sein. wenn dein ol da gar nicht steht, dann könnte das auch der grund sein, warum der sound nicht geht. irgendwie scheint dein windows das programm nicht als ein solches zu erkennen, was sound ausgeben kann ...
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0