WinFuture-Forum.de: Ist Folgende Internet-netzwerkkonfiguration Möglich...? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Ist Folgende Internet-netzwerkkonfiguration Möglich...?


#1 Mitglied ist offline   Colts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2007 - 13:02

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Ein Desktop-PC wählt sich per DSL Modem ins Internet ein. (Einwahldaten bzw. das Passwort zur Einwahl liegt nicht vor).

Ist es möglich, diese Konstellation so zu erweitern, dass man durch Zwischenschaltung eines WLAN-Routers / Switches o.ä. gleichzeitig auch noch mit mehreren Laptops im Internet surfen kann? Wie würde das funktionieren?

Oder gibt es ne Möglichkeit das Einwahlpasswort, welches im IE7 hinterlegt ist, irgendwie herauszubekommen?

Gruß
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2007 - 13:14

Aufgrund dessen dass du das Passwort nicht besitzt gehe ich davon aus dass das was du vorhast nicht im Einverständnis des Besitzers erfolgt.
Frage also diesen nach dem Passwort und sonstigen Zugangsdaten, damit ist problemlos eine Konfiguration möglich wie sie dir vorschwebt.
Solltest du das Passwort nur verlegt haben dann bitte deinen Provider dir ein neues zuzuschicken, das ist problemlos möglich solange du der Besitzer des Anschlusses bist.
Da die unerlaubte Nutzung eines Netzwerkes nicht legal ist closed, die legalen Möglichkeiten wurden dir hiermit genannt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0