WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Suche Xbox 360 + Spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Suche Xbox 360 + Spiele


#1 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 23. März 2007 - 12:59

Hallöchen,

zwar ist die ps3 ja nun erhältlich, doch ich gehör zu den geizkrägen, die es erstmal mit der xbox 360 versuchen wollen.

deshalb suche ich hiermit eine xbox 360 mit spielen (am liebsten racing games) zu einem guten preis.
einfach mal alles anbieten. ich denk mal so ab 250 euro werdet ihr sicherlich haben wollen.

danke schonmal,

gruß,
nim

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0