WinFuture-Forum.de: Fritzbox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Fritzbox


#1 Mitglied ist offline   Solid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 18. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2007 - 12:56

hallo,

Und zwar hatte ich folgendes vor... Ich wollte meinen Compter als Telefon verwenden.
Wir haben eine Fritzbox mit DSL 6000 und einer Teleflat.
Naja und unsere Telefonate laufen über die Fritzbox... und da ich per Lankabel auch mit der Fritzbox verbunden bin wollte ich wissen ob es möglich ist meinen Computer als telefon zu benutzten und das trotzdem über die Teleflat laufen zu lassen.
So sachen wie Skype oder so kenne ich aber die kosten extra Geld und ich würde ja lieber mal unsere Flat benutzten...
Also wenn jemand Ideen hat wie das zu bewerkstelligen ist soll es sich bitte melden.
Oder bei Fragen zum Detail...
Falls jemand noch wissen will warum ich das machen will...
Wir haben im Erdgeschoss ein Telefon angeschlossen ganz normal... und naja das hat halt drei Stationen und eine davon ist hier oben im 2 OG. nur leider ist die Funkverbindung sehr schwach und es ruckelt ständig oder die Verbindung geht verloren... Also dachte ich mir: Warum erst mit dem Telefon per Funk unten zur Hauptstation telefonieren und die Hauptstation leitet das dann an die Fritzbox weiter, wenn ich hier oben mit einem Kabel an die Fritzbox angeschlossen bin.

Danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2007 - 20:16

ich bin mir nicht ganz sicher, und ich weiß auch nicht ganz, wie es wirklich funktioniert,
aber versuche es mal mit der in windows integrierten wählhilfe. (start - ausführen - dialer).

es funktionierte bei mir zwar nicht immer, aber wenn es funktioniert, -- dann geht es auch ;)
brauchst natürlich ein headset, das ist klar!

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 23. März 2007 - 20:21

0

#3 Mitglied ist offline   Solid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 18. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2007 - 08:47

also habe es leider mit dem windows dialer nicht hinbekommen...
der will nicht erst zur fritzbox und dann raus sondern wählt direkt und das kostet geld weil es nicht über meine teleflat geht...
trotdem danke für die idee :wink:

weiß sonst noch jemand eine eventuelle lösung?
0

#4 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 26. März 2007 - 19:51

Welchen Voip bzw DSL Anbieter hast du denn
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0