Hallo,
bin neu hier und habe auch gleich folgendes problem.....
Habe auf meinem PC gerade Windows XP Home Edition Installiert und wolte nun aus dem Netz von www.Treiber.de Treiber für sämtliche Geräte runterladen und Installieren.
( Muss dazu sagen ich habe keine Treiber CD mehr vom Hersteller des PC´s daher aus dem Netz)
Also:
Ich habe angefangen den Grafik Treiber runterzuladen und wollte ihn dann Installieren und da zeigte mir das System plötzlich an:
(SETUP kann nicht fortfahren, da die Länge des angegebenen Verzeichnispfads zuzüglich des Namens der Installationsdatei 88 Zeichen überschreitet.
Halten Sie bitte die vorgegebene Zeichenbeschränkung ein und wiederholen sie den Versuch.)
Bin leider NEU auf diesem gebiet und kann somit NICHT wirklich viel damit anfangen was er da jetzt von mir will.
Vielleicht gibts ja jemanden hier der mir helfen kann oder sagen kann wie ich diesen Hinweis umgehen kann oder so ähnlich..
Danke schon mal vorweg
Gruß weise-maus
Seite 1 von 1
Hardware Installieren Geht Nicht!
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 23. März 2007 - 12:29
Pack den Treiber einfach in einen anderen Ordner, der nicht soviele Unterordner hat.
Windows hat ein arges Problem damit Dateien zu lesen bei dem der Pfad mehr als 88 Zeichen überschreitet (Der Pfad wäre z.b. C:\Programme\Treiber\Sonstige Treiber\Onboardtreiber\Graka.exe. Pack ihn also einfach mal auf C:\).
Windows hat ein arges Problem damit Dateien zu lesen bei dem der Pfad mehr als 88 Zeichen überschreitet (Der Pfad wäre z.b. C:\Programme\Treiber\Sonstige Treiber\Onboardtreiber\Graka.exe. Pack ihn also einfach mal auf C:\).
geschrieben 23. März 2007 - 13:11
Hallo,
danke für den Tipp hat jetzt schonmal mit dem WLAN und dem Grafik treiber funktioniert..
Thanks
Gruß
danke für den Tipp hat jetzt schonmal mit dem WLAN und dem Grafik treiber funktioniert..
Thanks
Gruß
geschrieben 23. März 2007 - 15:40
Hallo.
Also bei www.treiber.de würde ich nicht unbedingt suchen. Wer weiß, ob die immer aktuell sind.
Versuche es zuerst auf den Herstellerseiten. Da ist in der Regel Aktuallität gegeben.
Gruss
-Highlander-
Also bei www.treiber.de würde ich nicht unbedingt suchen. Wer weiß, ob die immer aktuell sind.
Versuche es zuerst auf den Herstellerseiten. Da ist in der Regel Aktuallität gegeben.
Gruss
-Highlander-
Dieser Beitrag wurde von -Highlander- bearbeitet: 23. März 2007 - 15:41
#5 _Breaker_
geschrieben 23. März 2007 - 15:42
Treiber.de hat die aktuellsten, da es nur eine Linksammlung zu den jeweiligen Herstellerseiten ist.
Der Treiber selbst kommt also von der Herstellerseite
Der Treiber selbst kommt also von der Herstellerseite
geschrieben 23. März 2007 - 15:55
Hallo,
richtig über www.treiber.de bin ich direkt zur Hersteller HP meines Rechners gekommen und habe mir die sachen da runter gezogen...
Klappt jetzt auch wieder alles... Wie NEU die kiste...
Gruß
richtig über www.treiber.de bin ich direkt zur Hersteller HP meines Rechners gekommen und habe mir die sachen da runter gezogen...
Klappt jetzt auch wieder alles... Wie NEU die kiste...
Gruß
- ← Explorer Kontextmenü Friert Ein
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Manche Internet-seiten Gehen Nichtmehr →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten