WinFuture-Forum.de: Windows Media Player Problem- Neustart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Media Player Problem- Neustart


#1 Mitglied ist offline   Odom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. März 2004 - 11:03

Hi Leude,

vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, wenn ich ein Video mit dem Mediaplayer öffnen möchte, das der Rechner einfach einen Restart macht.

Das ist beim Mediaplayer 6.4 so und beim 9.0 (den ich installierte habe um zu versuchen das Problem zu beheben).
Das Problem tritt auch auf wenn der Explorer das vorschau video anzeigen will.

Mit anderen Playern kann ich die Filme jedoch ohne Probleme abspielen.

Ich habe Windows 2k mit SP4 und allen patches

Ich vermute, das das vielleicht an den Geforce Treibern liegen könnte, da ich dort neue Installiert habe (die von der Battlefield Vietnam CD, weil das mit meinen "alten" 46er nicht gehn wollte)

Danke schon mal im Vorraus für eure Tipps

Odom
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0