WinFuture-Forum.de: Internet Explorer Und Drucken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet Explorer Und Drucken


#1 Mitglied ist offline   mellie.w 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. März 2007 - 06:11

Hi,
Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich eine Internetseite aus durcken will.
("file:///c:Users/Frank/AppData/Local/Temp/Low/DP3CQ12C.htm" wurde nicht gefunden.
Stellen Sie sicher das der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist.

bitte um hilfe.

danke
mellie.w
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2007 - 07:03

kann es sein dass du versuchst mit einem eingeschränkten benutzer zu drucken?

weil das habe ich mal rausgefunden, dass man da dann den temp ordner für jedermann freigeben muss damit windows die datei drucken kann ansonsten druckt der nur leere seiten!
ok bei dir isses was anderes aber könnte ja totzdem daran liegend ass er versucht darauf zuzugreifen abert keine berechtigung dafür hat!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0