WinFuture-Forum.de: Feiertage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Feiertage Feiertage auf bei Office2007?


#1 _noki_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 22. März 2007 - 22:06

Hi ho leute,
eigentlich war es früher immer ganz angenehm zu sehen wo man ein feiertag hat und wo nicht. gibt es bei office2007 sowas auch schon oder muss man noch ein wenig warten? habe schon gesucht aber leider nichts gefunden.
danke im vorraus für die hilfe...
gruß de noki
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. März 2007 - 22:17

Versuch es mal mit dem Teil. Ist ganz gut. Hab das auch im Outlook.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _noki_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2007 - 22:21

habs gefunden...

Extras >> Optionen >> Karteikarte Einstellungen >> Kalenderoptionen >> Feiertage Hinzufügen

cool :cool:

Gruß de NoKi

p.s. Danke urne ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0