WinFuture-Forum.de: C&C und CS - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

C&C und CS C&C und CS


#1 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 13. Oktober 2002 - 15:55

Die neuste Version von Command & Conquer: Red alert 2 is ja 1.006. Ich habe die Patches 1.004 und 1.006 fürs Game. Brauch ich auch den vorigen, nämlich 1.002? Hab schon bei Filemirrors.com gesucht, der findet die Datei ra21002de.exe nich und auf der Herstellersite is nur der aktuelleste Patch drauf.

Zu Counter-Strike: Kennt jemand von euch eine echt gute Overview bzw. PodBot Waypoint Site? MadnessWorld war ma ne gute Site für Waypoints, jezz gibtz dort nur das Bonuspack und keine Einzeldownloads! :(
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ***XOX*** 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2002 - 10:39

Normalerweise ist eine ältere Version notwendig wenn du nur die update von 1.004 auf 1.006 hast.
http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/re...sh/updates.html

Hier steht, dass die Update auf 1.004 automatisch geschieht, wenn du online gehst.

MfG
0

#3 Mitglied ist offline   leonsio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 512
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2002 - 11:25

nein, die sind NICHT notwendig
es gibt verschiedene patche,
einige sind von 1.004 zu 1.006 und einige sind von 0 zu 1.006
du musst nur aufpassen welches du benutzt, bzw du bekommst gleiche fehlermeldung wenn du eine andere version hast
0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 15. Oktober 2002 - 16:10

@ leonsio Es gibt nen Patch von 0 auf 1.006? lol, ausm Nix wird einfach ne Version 1.006 :P
Das is aba seltsam, auf der Hersteller Seite gabz keine verschiedenen, sondern so weit ich mich erinnere imma nur den derzeit neusten Patch. Und ich hab noch grob in Erinnerung, dass man den Patch 1.000 auf 1.002 braucht um auf die neueren Versionen zu uppen. Doch wo soll ich den schon finden? Habs einfach ma in der Adressleiste eingetippt, doch der Download funzt nich. Also, ich hab einfach dieselbe Download Adresse für die neueren Patches genommen, doch zum Schluss den Dateinamen mit dem alten, also 1.002 ersetzt. Wieso funktioniert das nich? Hoffe, dass EA den Patch noch irgendwie drauf hat :smokin:
Oder hat jemand von euch den Patch irgendwie auf seinem PC und kann ihn mir per ICQ, MSN, Mail oda wat weiß ich schicken?
Und könnt ihr mir bei meinem CS Problem helfen?
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0