WinFuture-Forum.de: Problem Mit Vista Datei Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Vista Datei Explorer


#1 Mitglied ist offline   charly.at 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 19:17

Hallo!

Anfangs war ich noch gut gestimmt zu Vista und habe mich auch auf die Neuerungen bzw. die diversen Spielerein freuen können. Nur nun habe ich ein echt gröberes Problem.

Also: Ich kann im Datei Explorer nie mehr als eine Datei markieren, weder durch die Maus noch durch Tastaturbefehle. Ich habe gegoogelt und fand immernoch keine anständige bzw. funktionierende Lösung.

Wozu kaufe ich mir Vista Ultimate, dass es dann mit solchen lächerlichen, aber erschwerenden Fehlern bestückt ist.

Vielleicht hat einer von euch ebenfalls dieses Problem oder kann mir weiterhelfen.

Ich hatte schon Lösungsvorschläge, die aber nichts gebracht haben!

mfg
charly.at
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0