WinFuture-Forum.de: Trotz Fastpath Pingprobleme² - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Trotz Fastpath Pingprobleme²


#1 Mitglied ist offline   saTan´ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 22. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. März 2007 - 18:16

ja hey leutz
hab da ein fettes problem: hab dsl 3k bei 1und1....
naja und jetz hab ich weil ich css zock dummer weise fastpath bestellt und so gesehn is des auch super weil mein ping jetz auf 20 is ca. (kommt natürlich aufn server an^^). soweit so gut nur steigt seit EXAKT dem tag an dem fastpath freigeschaltet wurde mein ping im abstand von 1-2 minuten auf 160 rauf und anschließend wieder runter. besonders passiert das wenn grad viel action is. des is natürlich sauschlecht weil quasi bei mindestens jedem 3. feindkontakt mein ping auf 160 is und ich absolut null treff. jetz hab ich bei 1und1 angerufen. die telefonfutzis meinten "pech gehabt", und zwar 2 leute unabhängig voneinander. jetz wollt ich fastpath einfach kündigen aber was seh ich?..... ich kanns erst zum april 2008 kündigen wegen vertragslaufzeit von der 3000er leitung -____- :) :)
ja jetz meine frage: UM HIMMELS WILLEN WEIß bitte irgendwer rat? ich bin am verzweifeln. sonst kann ich n jahr nimmer css zocken :) :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 22. März 2007 - 18:55

Erstmal gibt es schlimmeres als Pings über 20 in CSS. Und wenn du bei 1und1 einen Ping von 160 hast, wirst du denke ich mal auch bei Freenet oder der Telekom diesen Ping haben, da es ja ein und die selbe Leitung ist. Pech gehabt trifft es glaube ich ganz gut, aber das können die eigentlich nicht einfach so sagen. Hm sonst ruf doch mal bei der T-Com an, die kostenlose technische Hotline und frag gaaanz lieb ob die nich deinen Anschluss prüfen. Vielleicht sagen sie aber auch "pech gehabt" da du bei 1und1 bist.
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
0

#3 Mitglied ist offline   saTan´ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 22. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 19:54

ja ne leute missversteht mich doch ned!!! ich sag ja ned es is tragisch nen ping über 20 zu haben sondern es is scheisse wenn laufend der ping von 20 auf 160 steigt dann wieder$ auf 20 fällt und schließlich nach ner minute wider hochsteigt auf 160 usw. das is schlichtweg instabil oder so. und völlig inakzeptabel. und vorher hatte ich ping von 60 und war ganz zufrieden nur kann man mit ping 160 ned vernünftig spielen und erst recht ned wenns andauernd so unfassbar schwankt. außerdem wurde das ja erst duch fastpath ausgelöst----> ich hätte folglich bei t.com ohne fastpath vermutlich wieder so nen ping wie bei 1und1 ohne fastpath, also wohl so 60 was TRAUMHAFT wäre!!....
0

#4 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. März 2007 - 20:15

wir können doch auch nichts machen, bei dem problem bzw. die problemmatik befindet sich ausserhalb deines und unseres einflussbereichs...

Ich könnte dir jetzt raten isdn zum zocken zu nehmen, bei der hotline solang zu nerven das dich die komplette telefonsupport schicht mit vor und nachnamen ansprechen kann, solang bis du im technikraum landest und die dich da rauf und runter patchen, du kannst natürlich auch ein aufruf starten oder ein coder als freelancer engagieren der dir ein programm codet, vorrausgesetzt die engine physik ist gehackt, dass den threshold permanent an den ping anpasst, was widerrum nicht in deinem sinn sein kann oder der der spielergemeinde.

Es kann aber auch einfach daran liegen das irgendwann die direkten knotenpunkte dicht machen und dich kurzzeitig über grossbritannien umleiten, wie gesagt du kannst nichts machen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0