WinFuture-Forum.de: Kann Mich Bei Xp Nicht Mehr Anmelden... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Mich Bei Xp Nicht Mehr Anmelden... Die lokalen Richtlinien erlauben es Ihnen nicht, sich interaktiv an...


#1 Mitglied ist offline   barrachiel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 15:23

Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich echt nicht mehr weiter weiß und nach Möglichkeit meinen Rechner nicht neu aufsetzen möchte.

Mein PC läuft auf XP Professional SP2 mit XP-Antispy, AdAware und Avast!Antivirus...

Ich habe meinen Computer am Freitag abgeschaltet und bin ins verlängerte Wochenende gefahren, als ich am Dienstag den guten Herren wieder einschalten wollte, kam er gerade mal bis zum "Windows wird gestartet" Bildschirm und hat schon das erste Mal geschrien: "Die lokalen Richtlinien erlauben es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden".

Also bin ich (was sonst nie passiert, da ich mich eigentlich nie anmelden muss) in die XP Anmeldemaske gekommen und wurde nach Benutzername und Passwort gefragt. Da es auf meinem PC nur einen Gastaccount und einen Administrator gibt und ich immer als Admin im PC bin, hab ich auch das BN und PW für den Administrator eingegeben, hab auf Enter gedrückt und siehe da: "Die lokalen Richtlinien erlauben es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden".

Habe auch schon versucht über den abgesicherten Modus reinzukommen aber auch hier wieder dasselbe: "Die lokalen Richtlinien erlauben es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden".

Der PC steht zuhause und ist über einen Router mit dem Internet sowie mit einem zweiten Rechner im Heimnetzwerk verbunden. Auch über den zweiten PC kann ich nicht auf meinen Rechner zugreifen.
Zusätzlich ist heute auch noch das Internet abgekackt...

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich bin total mit meinem Latein am Ende...


Besten Dank im Vorraus,
barrachiel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nicku 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 15:39

Hoi,

Eigentlich sollte es mit dem Lokal Administrator gehen.
Versuche es einmal, wenn du dass Netzwerkkabel ausgesteckt hast, dich anzumelden.

So sollte es eigentlich Funktionieren.

Gruess
0

#3 Mitglied ist offline   barrachiel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 15:52

Im normalen Modus mit gezogenem Netzwerkkabel hab ich es schon probiert, da ging nix... sollte es mit gezogenem Netzwerkkabel im abgesicherten Modus funktionieren?

Werd es heute am Abend mal ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen, dass es funktioniert....


Auf jeden Fall besten Dank für den Tipp!

greetz,
barrachiel
0

#4 Mitglied ist offline   barrachiel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2007 - 08:22

Beitrag anzeigenZitat (Nicku: 22.03.2007, 15:39)

Hoi,

Eigentlich sollte es mit dem Lokal Administrator gehen.
Versuche es einmal, wenn du dass Netzwerkkabel ausgesteckt hast, dich anzumelden.

So sollte es eigentlich Funktionieren.

Gruess

Hey,

hab's gestern Abend noch ausprobiert, wieder kam die gleiche Fehlermeldung:
Die lokalen Richtlinien erlauben es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden

WAS KANN ICH JETZT NOCH TUN!?


greetz
barrachiel
0

#5 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 23. März 2007 - 09:43

Du sagst du bist immer als Admin im pc - und musst dich sonst nie anmelden? automatische anmeldung?

was ist bei dir die "xp anmelde maske" das mit dem klicki bunti benutzer auswählen oder die Login Box?

was ich via google über dieses Program rausgefunden habe hängt immer nur mit Servern zusammen? betreibst du irgendwie nen netzwerkserver mit dem Computer ( was ich nich glaube aber man kann ja fragen )

hast du irgendwelche programme ausprobiert die irgendwas netzwerktechnisches machen?


mfg
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#6 Mitglied ist offline   barrachiel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 07:56

Beitrag anzeigenZitat (amalbhalbe: 23.03.2007, 10:43)

Du sagst du bist immer als Admin im pc - und musst dich sonst nie anmelden? automatische anmeldung?

Ja, die Anmeldung ist bei mir sonst immer automatisch gegangen.

Beitrag anzeigenZitat (amalbhalbe: 23.03.2007, 10:43)

was ist bei dir die "xp anmelde maske" das mit dem klicki bunti benutzer auswählen oder die Login Box?

Zuerst das bunte Ding und wenn er diese Fehlermeldung ausgibt, die Login Box.

Beitrag anzeigenZitat (amalbhalbe: 23.03.2007, 10:43)

was ich via google über dieses Program rausgefunden habe hängt immer nur mit Servern zusammen? betreibst du irgendwie nen netzwerkserver mit dem Computer ( was ich nich glaube aber man kann ja fragen )

Nein, mache ich nicht.

Aber ich habe das Ding jetzt zu einem EDV-Techniker gebracht und da hat es was gröberes. Irgendwie erkennt der PC die Festplatte nicht (keine IDE-Treiber, sagt die Kiste) und beim BIOS hat es angeblich auch was...

BESTEN DANK AUF JEDENFALL AN ALLE, DIE MIR HELFEN WOLLTEN!

greetz
barrachiel

Dieser Beitrag wurde von barrachiel bearbeitet: 26. März 2007 - 07:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0