Partitionen Löschen
geschrieben 22. März 2007 - 14:57
ps2 ist doch ne "normale"
ich sage euch...wenn jemand xp und vista nutzen will braucht man 2 platten,oder muss die andere partition verstecken...unter DOS.
ich sage euch...wenn jemand xp und vista nutzen will braucht man 2 platten,oder muss die andere partition verstecken...unter DOS.
Anzeige
geschrieben 22. März 2007 - 15:00
Ist doch ein widerspruch in sich...
Im bios geht die Tastatur,aber danach nicht mehr....
Vistafehler?
Im bios geht die Tastatur,aber danach nicht mehr....
Vistafehler?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
geschrieben 22. März 2007 - 15:04
glaube ich nicht...das mit dem vista fehler ...Hi Bartek2k...so treff man sich wieder.
also ich hab schon mehrere pc mit funk desktop eingerichtet und das ohne problem.
also ich hab schon mehrere pc mit funk desktop eingerichtet und das ohne problem.
geschrieben 22. März 2007 - 15:06
könnte man als fehler bezeichnen....man wird aber auch ausdrüklich auf die probleme mit vista und xp hingewiesen.
gruss rapanui
gruss rapanui
geschrieben 22. März 2007 - 15:09
hab mal gestöbert und siehe da.....
http://www.schieb.de...t.php?id=313367
werde heute abend mal testen, ob´s tatsächlich nur daran liegt, dass ich irgendwo ein "enable" übersehen habe ...
http://www.schieb.de...t.php?id=313367
werde heute abend mal testen, ob´s tatsächlich nur daran liegt, dass ich irgendwo ein "enable" übersehen habe ...
geschrieben 22. März 2007 - 15:10
Zitat (rapanui: 22.03.2007, 15:06)
könnte man als fehler bezeichnen....man wird aber auch ausdrüklich auf die probleme mit vista und xp hingewiesen.
gruss rapanui
gruss rapanui
Das ist eine Sache, aber hier scheint das ein fehler des Bootloaders zu sein
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
geschrieben 22. März 2007 - 15:13
da gebe ich bartek2k recht..ausserdem , geht es auch um bios ? oder nicht ? und um partitionen ? oder nicht ?
#24 _asterx_
geschrieben 22. März 2007 - 15:15
Warum 2 Platten? Die Platte mit XP müsste immer das first Boot Device sein, da dort ja der Bootmanager steckt. Welches Board ist es un welche Tastatur? Schaue mal genau im Bios nach USB Funktionen und setze diese auf enabled.
geschrieben 22. März 2007 - 15:17
und mach mal n bios update..kann vielleicht helfen an der stelle

Hilfe
Neues Thema
Antworten