WinFuture-Forum.de: Inhaltsangabe Von Geschichtsfilm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Inhaltsangabe Von Geschichtsfilm Wo bekomme ich die her?


#1 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. März 2007 - 13:36

Folgendes:

ich schreibe nächste Woche eine Geschichtsklausur und mein Kurs hat über das Thema RAF den/die Film(e) "Wege in den Untergrund" und "...und am Schluss sie selbst" gesehen. Allerdings war ich krank, als die das gemacht haben, und nun wollte ich mir Inhaltsangaben der Filme ausm Internet raussuchen, um zumindest ein bisschen Bescheid zu wissen.
Allerdings war ich bei Google und auch Wiki nicht wirklich erfolgreich, und deshalb wollte ich jetzt fragen, ob ihr vielleicht Seiten kennt, wo man Inhaltsangaben von solchen Geschichtsfilmen finden kann...? Würde mir echt helfen.

Danke. :)

Dieser Beitrag wurde von Rena bearbeitet: 22. März 2007 - 13:36


Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2007 - 14:24

Wenn ich recht informiert bin ist das Buch zum Film der Baader Meinhof Komplex von Stefan Aust.
Schau doch einfach mal bei euch in der Bücherei, ob es da vorhanden ist.
Bücher sind für Inhaltsangaben eh vorzuziehen, da auch die Quellen angegeben sind, die auch noch eine erweiterte Recherche möglich machen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0