WinFuture-Forum.de: Tarifwechsel Oder Nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Tarifwechsel Oder Nicht? Hilfe/Meinungen/Anregungen/Talk

#1 Mitglied ist offline   5tormzZ 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. März 07

geschrieben 22. März 2007 - 10:12

Hallo Leute!

Bin neu hier auf der Plattform und habe mir schon einiges durchgelesen. Nun habe ich aber eine spezielle I-Net-Anbieter Frage an euch, die auf mich persönlich zugeschnitten sein soll!

Also im moment nutze ich folgendes:

T-COM

1.Telefonanschluss (T-Net) monatl. Grundpreis : 17,19 €
Call Time/T-Net,monatlich

2. T-DSL 2000 am T-Net monatl. Grundpreis : 17,23 €

---------------------

Anbieter: Freenet

1.power-Tarif
384 Kbit/s Upstream max. falls das Volumen nicht überschritten wird (selten)
Highspeed bis 1,536 kbit/s monatl. Grundpreis : 9,90 €
Kein Zeitlimit
Inkl. 5 GB Traffic

Zuerst möchte ich noch dazu sagen das ich vorher bei T-Net war und wegen dem Preis zu Freenet gewechselt bin!
Ich Spiele gerne Online Games auf PS2 / PC und bald PS3 im Netz surfe ich auf versch. Seiten und Poker im Net! (Also Downloade keine Filme oder ähnliches!) (viell. nur wegen des Tarifes/traffic's ^^)

Nun,? was hätte ich gerne und was erwarte ich in Zukunft?!!

-Die Seiten im Netz (mehrere Seiten geöffnet) könnten sich schneller aufbauen!!!!!!
-Und einen ordentlichen Ping und Spielerlebniss im Online-Gaming !!!!!!!!

So, nun möchte ich aber den Bestmöglichsten Anschluss zum Bestmöglichsten Preis! Deshalb bräuchte ich euere Hilfe!

Nun heutzutage gibt es an jeder Ecke;täglich im Briefkasten und sonstwo massenweise Angebote,Tarife aber wer soll daraus schlau werden, wenn...

a.) man sich nicht so mit der Materie auskennt und
b.) es bei manchen Anbietern/Orten/Situatione Probleme auftreten (können und man deshalb von vorneherein skeptisch ist.)

Was wäre das beste für mich und meinen Geldbeutel^^?

Das wäre ein Angebot von KabelDeutschland! Wäre dies Sinnvoll ?

Angebot <<LINK

-Alles aus einer Dose
-1 Rechnung
-T-Com Grundgebühr fallen weg
-zusätzlich Digitale TV-Programme
...

Was wäre besser für mich geeignet ? >Download bis zu Neu: 4.200 kbit/s oder 10.200 kbit/s

Und noch was würde mich interessieren!

-Weiß jemand von euch, ob man monatlich noch die Kabelgebühren in höhe von ca. 15€ zusätzlich zahlen muss oder ob die dann Inklusiv mit drinn sind!?

Ist jemand von euch dort und hat erfahrungswerte gesammelt?

-Ich weiß auch nicht ob Kabeldeutschland Net ohne Prob's kompatibel ist mit der neuen Playstation3 ?! (weil keine Lust auf Tarifwechsel und nachher stellt sich raus das man nur Probleme hat!!)

Fast Path dort>>>?

Oder wartet man einfach noch is nächstes Jahr wenn der Tarifdschungel sich ein wenig gelegt hat und es bessere Angebote gibt!!!?

I NEED YOUR HELP!!

Ps.: Ich weiß viele fragen aber wäre sehr hilfreich & nett von euch!! thx
Rechtschreibefehler bitte überlesen ;p

greetzZ
5tormzZ

Dieser Beitrag wurde von 5tormzZ bearbeitet: 22. März 2007 - 15:52

0

Anzeige

#2 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2007 - 10:22

Wie hoch sind deine monatlichen Telefonkosten ca.?
Eine Alternative wäre z.b. Arcor, sofern die bei euch verfügbar sind. Für 40 Flocken bekommst du da eine Inetflat (DSL6000), Telefonflat, alle Grundgebühren und Fastpath.
Die Telekom hat ein ähnliches Angebot, allerdings für 10¤ mehr (Call & Surf Comfort Plus). Das Telefonangebot dürfte sich aber nur rechnen wenn deine gesamten Telefonkosten die 50¤ eh übersteigen.
BtW: Wie kommst du auf die 17,19¤ bzw. die 17,23¤?
Evtl. die MWST im Preis vergessen?
Soviel ich weiss kostet DSL 2000 nämlich 19,90¤, und der Telefonanschluss zwischen 15,90¤ (Analog) und 19,90¤ oder so für ISDN.
Willkommen bei uns im Forum :)
0

#3 Mitglied ist offline   5tormzZ 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. März 07

geschrieben 22. März 2007 - 11:47

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 22.03.2007, 10:22)

Wie hoch sind deine monatlichen Telefonkosten ca.?Kann über Vodafon kostenlos ins Festnetz tele. deshalb brauch ich nur ein Surf-Tarif :)
Eine Alternative wäre z.b. Arcor, sofern die bei euch verfügbar sind. Für 40 Flocken bekommst du da eine Inetflat (DSL6000), Telefonflat, alle Grundgebühren und Fastpath.
Die Telekom hat ein ähnliches Angebot, allerdings für 10¤ mehr (Call & Surf Comfort Plus). Das Telefonangebot dürfte sich aber nur rechnen wenn deine gesamten Telefonkosten die 50¤ eh übersteigen.
BtW: Wie kommst du auf die 17,19¤ bzw. die 17,23¤?
Evtl. die MWST im Preis vergessen?
Soviel ich weiss kostet DSL 2000 nämlich 19,90¤, und der Telefonanschluss zwischen 15,90¤ (Analog) und 19,90¤ oder so für ISDN.Die 2x 17,x€ bei T-Com setzen sich aus 2 Faktoren zusammen 1.) Anschluß-Grundgebühr & 2.) bis 2000 T-Net Grundgebühr also jeden Monat bezahl ich an die T-Com 39,90€ + halt ca. 10€ an Freenet !
Willkommen bei uns im Forum ;D

siehe auch > fragen zu Kabeldeutschland ;p

@ Breaker

ja^^ hatte die Mvst vergessen gehabt! So um die 40€ allein schon für die *T. +9,90€ bei Freenet!

Gibt es denn nirgens etwas komplettes für 40-50€

(den begriff komplett erklärt)=mind. DSL 4000kbit/s -openEnd^^k/bit +FastPath & unbegrenztes Volumenkontigent!

!Brauche nix für's Tele. >da> Vodafon Flat !!

Hat denn niemand da ne Idee (auch für den 1.Post!!)

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 22. März 2007 - 16:12

0

#4 Mitglied ist offline   Tille2000 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 05

geschrieben 22. März 2007 - 16:10

Also ich empfehle die Arcor. T-Com hatte beimir ne 768 KBit Leitung und Arcor hat jetz 1500 KBit inkl. Fastpath. Mit ISDN und TelefonFlat zahle ich 35 Euro. Ich bin froh, das ich von der T-Com gewechselt habe.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0