WinFuture-Forum.de: Hilfeeeeeeeeee - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfeeeeeeeeee probleme mit treibern


#1 Mitglied ist offline   selcukho 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 01:12

hallo habe mir ein laptop zugelegt das sony vaio vgn-n21e aber mit vista das problem ich will die scheisse nicht und habe mir daswegen den windows xp drauf gespielt aber der findet keine treiber kann mir da vielleicht jemand helfen weiss da jemand bescheid danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 01:19

Hallo

Vista ist mit Sicherheit nicht Scheisse nur weil du damit nicht zurecht kommst.
Im Gegenteil Vista ist wesentlich besser als XP.

Wenn du unbedingt XP installieren willst,nun gut dann tu es.
Anschliesend dannins Internet und updaten, dabei werden auch hier und da Treiber installiert.

Alle anderen Treiber must du imInternet laden passend zu deiner Hardware.

meteorman
0

#3 Mitglied ist offline   Gusti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Computer - Hard und Software<br />Informatik

  geschrieben 22. März 2007 - 02:21

Beitrag anzeigenZitat (selcukho: 22.03.2007, 01:12)

hallo habe mir ein laptop zugelegt das sony vaio vgn-n21e aber mit vista das problem ich will die scheisse nicht und habe mir daswegen den windows xp drauf gespielt aber der findet keine treiber kann mir da vielleicht jemand helfen weiss da jemand bescheid danke im voraus

Hier Findest du alle Treiber die dir nützlich sein Können !

http://support.micro....com/gp/treiber
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 22. März 2007 - 09:52

Beitrag anzeigenZitat (selcukho: 22.03.2007, 01:12)

hallo habe mir ein laptop zugelegt das sony vaio vgn-n21e aber mit vista das problem ich will die scheisse nicht und habe mir daswegen den windows xp drauf gespielt aber der findet keine treiber kann mir da vielleicht jemand helfen weiss da jemand bescheid danke im voraus


Und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann hättest Du bestimmt auch das richtige Forum gefunden, denn hier ist nicht das Windows XP Helpboard. Abgesehen davon könnte ich dich eh *#§%&$, weil Du zu Faul bist mal auf der Herstellerseite Deines Notebooks nach Treibern zu schauen, anstatt hier gleich so einen Haufen $$#*% hier ins Forum zu flamen.
0

#5 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 22. März 2007 - 10:16

Komisch... da kommt jemand hierher, sein erster Post, er sagt nur das er Vista nicht haben will sondern XP und er braucht hilfe schon kommen zwei daher und paulen den jungen zusammen weil er nicht auf Vista steht... irgendwie eine Frechheit. Wenn er ins Linux Forum gepostet hätte weil er da hilfe bräuchte hätte ihn niemand angemacht! Also was soll das? Na gut iss das falsche Forum für XP fragen aber gleich das Pech zu haben, dass da zwei pappnasen antworten welche offensichtlich ein §$"*"§"PPrivatleben führen ist unfair ihr neunmal oberschlauen. Ich besitze auch Vista aber ich nutze es nicht hauptsächlich weil es nunmal nicht so doll ist wie einige Propagieren. Aber ihr wisst ja eh alles und lasst es auch noch raushängen... man man man da fällt mir nichts mehr zu ein....
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#6 Mitglied ist offline   JoePhi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 10:33

Beitrag anzeigenZitat (Sohoko: 22.03.2007, 10:16)

Komisch... da kommt jemand hierher, sein erster Post, ...


Da kommt jemand daher und macht einen Bandwurmsatz, den man erst beim dritten Lesen wirklich verstehen kann, da die Satzzeichen total fehlen, schreibt in ein falsches Forum, tituliert eine Software, die er offensichtlich nicht kennt mit Fäkalausdrücken und zeigt durch seine Aussage, dass er zu faul war/ist sich mit seinem Notebook bzgl. Treiber selbst auseinander zu setzen.

Dann kommen zwei User und üben Kritik daran ohne sich auf das gleiche Niveau zu begeben und Du kritisierst dann diese User? Was soll das denn? Oder benimmt man sich in Deiner Umgebung so daneben, dass Dir das normal vorkommt?

@Threadstarter
Wenn man einen Rechner neu aufsetzt informiert man sich vorher und zieht sich die Treiber auf den Rechner - schau auf der Sony Homepage und zieh Dir den Kram runter.

Dieser Beitrag wurde von JoePhi bearbeitet: 22. März 2007 - 10:34

0

#7 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 22. März 2007 - 10:40

@Sohoko: Mir fällt zu Dir auch nix mehr ein. Würde der Ausgangspost nicht nur aus Flames bestehen, hätte er vermutlich auch qualifiziertere Hilfe bekommen. Ich hab nichts gegen Leute, die von Vista zu XP wechseln wollen, aber deswegen muss er nicht in so einem Tonfall daherkommen. Besondersn nicht, wenn man sich grad erst im Forum angemeldet hat.
0

#8 Mitglied ist offline   emule72ki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 10:52

http://www.treiber.de/treiber/Sony.asp

heier solltest Du alles finden

https://e-support.vaio-link.com/eSupport/Po...lJSP/Portal.jsp

oder direkt hier. nur anmelden
0

#9 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 22. März 2007 - 10:52

Ich rede von dem Wörtchen Verständnis. Eventuell kann der Threadstarter es nicht besser wissen was er da eigendlich macht. Es geht nicht darum was wir machen würden wenn wir jetzt ein Notebook mit vorinstallierten Vista kaufen würden. Er hatte eine Frage, klar etwas unglücklich ausgedrückt, aber kein Grund so verständnislos darauf zu reagieren.
Gusti hat es total richtig gemacht. Er gab einen Link und gut. Wir sind hier nicht in einer Erziehungsanstalt. Wir sind hier auf einen Helpboard! Letztenendes sollte es mir auch egal sein wie Menschen miteinander umgehen, ich kann sowieso nichts daran ändern also weiter so. Im übrigen habe ich gleich beim ersten male verstanden was der junge wollte, auch ohne Satzzeichen. Den Fäkalausdruck kann man ignorieren denn dieser ist Ansichtssache und wird heutzutage recht oft in Sätzen verbaut.

edit: @kartenschilder, sicherlich hast du nicht ganz unrecht. Dann aber äußert man sich garnicht erst dazu sondern überlässt die Arbeit denjenigen welchen der für ruhe und ordnung sorgen soll. Ich hab bei dir schon oft gesehen das du mit Verständnis reagierst und Hilfe anbietest.

Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 22. März 2007 - 11:01

W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0