WinFuture-Forum.de: Erledigt: Ordner"zuletzt Geändert" In Allen Nutzerkonten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Erledigt: Ordner"zuletzt Geändert" In Allen Nutzerkonten Wie verhindere ich das?


#1 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 22. März 2007 - 00:35

Weiss jemand wie man verhindert dass sensible eigenen Daten (Fotos, Dokumente .. u.a.) in der Vista Home Edition 64 bit iim Ordner "Zuletzt geändert" in Paralellnutzerkonten einer Partition angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit die nicht das Aufsteigen in eine Ultimate oder Buisness Vista Version erfordert?

Der Schlüssel dafür müßte in den Rechtefreigaben der eigenen Ordner liegen! Habe gestern einiges mit dem Ergebnis getestet, dass ich nicht mehr an meine eigenen Daten ran kam und ewig zu tun hatte dies wieder hinzubiegen! Gibt es noch andere Möglichkeiten!?

Bitte nicht verwechseln mit dem Ordner "Zuletzt verwendet" - hier weiss ich wie der Inhalt aber nicht die Daten gelöscht werden können!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. Juni 2007 - 20:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Juni 2007 - 20:08

Für andere Mitglieder mit den Problemen: Bug wurde zwischenzeitlich mit einem Vista-Upgrade gelöst und behoben! Erledigt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0