WinFuture-Forum.de: Verknüpfungen Excel 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Verknüpfungen Excel 2003


#1 Mitglied ist offline   hermann.a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 00:22

Hallo,

in Excel gibt es ja die Möglichkeit, sich über "Bearbeiten/Verknüpfungen" die Verknüpfungen von Zellen zu Zellen in anderen Dateien anzeigen zu lassen. Gibt es auch eine Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, ob Zellen der aktuellen Datei in eine andere Datei verknüpft sind? Hintergrund ist der, dass ich Verknüpfungen z.T. über 4-5 Ebenen habe. Wenn ich dann in einer Tabelle Zellen verschiebe oder lösche, weiß ich nicht immer, ob genau diese Zellen nicht von anderen Dateien genutzt werden.

Danke schon mal im Voraus.

Mfg
Hermann
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0