WinFuture-Forum.de: S.t.a.l.k.e.r. Sammelthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

S.t.a.l.k.e.r. Sammelthread Infos, Hilfestellungen etc.

#46 Mitglied ist offline   bigboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 26. März 2007 - 17:01

Beitrag anzeigenZitat (Spires: 26.03.2007, 00:53)

Das mit dem Essen liegt daran, dass es eine Zeitraffer-Funktion im Spiel gibt. Die liegt glaube ich standardmäßig auf der *-Taste des Numlock. Wenn du die drückst bewegt sich zwar alles normal doch die Zeit läuft schneller, daher bist du relativ schnell verhungert.



Also mit der *-Taste passiert nichts die Zeit rennt wie verrückt ;)
1 Stunde dauert keine 5sec. das ist doch k.... !!
Weiss denn einer ob mann was und wo in der Config vom Spiel ändern kann ?

Dieser Beitrag wurde von bigboss bearbeitet: 26. März 2007 - 17:55

Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 27. März 2007 - 09:58

Zitat

Also mit der *-Taste passiert nichts die Zeit rennt wie verrückt mad.gif
1 Stunde dauert keine 5sec. das ist doch k.... !!
Weiss denn einer ob mann was und wo in der Config vom Spiel ändern kann ?


Wie ist dein Gesamtgewicht, also im Spiel, :imao: , hoffe nicht über 50 Kilo? Und dann nicht soviel rennen...


Also ich bin begeistert von dem Spiel, habe es gestern Nacht gespielt und muss sagen, so eine Atmosphäre hatte noch kein Egoshooter, nicht mal FEAR. Habe mich mehrmals in meinem Zimmer umgedreht um zu prüfen ob nicht doch ein mutierter Hund hinter mir steht.....

Werde weiter berichten....


Grafik: 8 / 10
Sound: 8 / 10
Waffen: 8 /10
Story: 9 /10
Atmosphäre: 10 /10
KI: 8 /10

Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 27. März 2007 - 12:59

Eingefügtes Bild
0

#48 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2007 - 12:16

Zitat

Habe mich mehrmals in meinem Zimmer umgedreht um zu prüfen ob nicht doch ein mutierter Hund hinter mir steht.....

Lol oO...also so derbe gruselig finde ich die Atmosphäre garnicht. Da ist FEAR imo wirklich besser. Aber insgesamt gefällt mir Stalker trotzdem besser.

@TLC : Ich klau mir mal deine Idee :

Grafik: 9 / 10
Sound: 10 / 10
Waffen: 7 /10
Story: 8 /10
Atmosphäre: 10 /10
KI: 10 /10

= 9/10 gesamt
Eingefügtes Bild
0

#49 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 27. März 2007 - 12:20

Hoi,

könnte auch mal irgendwer ein paar Screenshots machen ?



MfG Alexander


0

#50 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 27. März 2007 - 13:44

Stimmt, ein paar Screens wären nett!


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild



Grüsse
Eingefügtes Bild
0

#51 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2007 - 15:16

@TLC:

Nich schlecht die screens. Sach mal wo haste denn die geilen Waffen her ? Hab bis jetzt nur ein Maschinengewehr mit Fernrohraufsatzt das ich im Labor X18 gefunden habe. Das is nich so gut. Nagut und ich hab noch ne AK-47 die verbeserte Schussfrequenz und Genauigkeit hat. Und was is das bitte für eine Shotgun oben rechts ?
Eingefügtes Bild
0

#52 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 27. März 2007 - 15:28

All diese Waffen und noch andere schöne^^ bekommste von diesem Lager bei den wächtern her ! Wenn du die 2 Missoin von den Wächtern annnimst dann musste so nen lager stürmen und die lassen antürlich shcöne waffen da! Da gibt es auch ein paar schöne Sniper..
0

#53 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 27. März 2007 - 16:07

@*TLC*

Danke für die Screenis.
Das Speil sieht wirklich gut aus :)

MfG Alexander


0

#54 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 27. März 2007 - 19:54

Zitat

All diese Waffen und noch andere schöne^^ bekommste von diesem Lager bei den wächtern her ! Wenn du die 2 Missoin von den Wächtern annnimst dann musste so nen lager stürmen und die lassen antürlich shcöne waffen da! Da gibt es auch ein paar schöne Sniper..


Genau!


Zitat

Danke für die Screenis.
Das Speil sieht wirklich gut aus smile.gif

MfG Alexander


Ja finde ich auch, für das es schon so "alt" ist!


Und ja man muss manchmal was riskieren, also Lager überfallen, Überlaufen, Killer Aufträge annehmen, oder einfach das Militär angreifen, hinterher hat man mehr Gegenstände als man braucht!


Grüsse

Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 27. März 2007 - 20:17

Eingefügtes Bild
0

#55 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 28. März 2007 - 14:49

Noch paar Screens....wird ja immer gruseliger..... :wacko:


Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 28. März 2007 - 15:09

Eingefügtes Bild
0

#56 Mitglied ist offline   pac.n!tro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 15:21

Hi,

Ich hab mir auch das Spiel geholt.

Doch leider funzt das iwie. nicht :wacko:


Wenn ich es starte kommt ganz normal die Werbung von den Herstellern..

Wenn das vorbei ist sehe ich nur noch einen Pfeil.. aber kein Menü :)

Das steht in der Log Datei

Zitat

* Detected CPU: AuthenticAMD K7 Family, F6/M8/S1, 1666.00 mhz, 11-clk 'rdtsc'
* CPU Features: RDTSC, MMX, 3DNow!, SSE

Initializing File System...
FS: 29964 files cached, 5180Kb memory used.
Init FileSystem 2.109433 sec
'xrCore' build 2942, Mar 22 2007

Initializing Engine...
Executing config-script "user.ltx"...
[c:\dokumente und einstellungen\all users\dokumente\stalker-shoc\user.ltx] successfully loaded.
Starting INPUT device...
Loading DLL: xrRender_R1.dll
Loading DLL: xrGame.dll
* [win32]: free[2040684 K], reserved[8420 K], committed[47984 K]
* [ D3D ]: textures[0 K]
* [x-ray]: crt heap[6907 K], process heap[165 K], game lua[0 K], engine lua[0 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[998 K], smem[0 K]
Executing config-script "d:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx"...
[d:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "user.ltx"...
Executing config-script "d:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\rspec_default.ltx"...
! Unknown command: r__wallmark_ttl
! Unknown command: rs_skeleton_update
[d:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\rspec_default.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "d:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx"...
[d:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx] successfully loaded.
[c:\dokumente und einstellungen\all users\dokumente\stalker-shoc\user.ltx] successfully loaded.
SOUND: OpenAL: enumerate devices...
SOUND: OpenAL: EnumerationExtension Present
devices Generic Hardware
SOUND: OpenAL: system default SndDevice name is Generic Hardware
SOUND: OpenAL: default SndDevice name set to Generic Software
SOUND: OpenAL: All available devices:
1. Generic Hardware, Spec Version 1.1
2. Generic Software, Spec Version 1.1 (default)
SOUND: OpenAL: SelectBestDevice is Generic Software 1.1
SOUND: OpenAL: Required device: Generic Software. Created device: Generic Software.
* sound: EAX 2.0 extension: absent
* sound: EAX 2.0 deferred: absent
* sound : cache: 32773 kb, 3805 lines, 8820 bpl
Starting RENDER device...
* GPU [vendor:1002]-[device:5964]: RADEON 9200 SERIES
* GPU driver: 6.14.10.6614
* CREATE: DeviceREF: 1
* Vertex Processor: PURE HARDWARE
* Texture memory: 173 M
* DDI-level: 9.0
* GPU shading: vs(fffe0101/1.1/11), ps(ffff0104/1.4/14)
* GPU vertex cache: unrecognized, 16
* DVB created: 1536K
* DIB created: 512K
* distortion: used, dev(14),need(14)
* SSample: 1024x768
* SSample: enabled
- r__tf_aniso 4
- r1_tf_mipbias 0.
Starting engine...
Loading DLL: xrGameSpy.dll
Input: 1
Config-file [c:\dokumente und einstellungen\all users\dokumente\stalker-shoc\user.ltx] saved successfully
Destroying Direct3D...
* RM_Dump: textures : 0
* RM_Dump: rtargets : 0
* RM_Dump: rtargetsc : 0
* RM_Dump: vs : 0
* RM_Dump: ps : 0
* RM_Dump: dcl : 0
* RM_Dump: states : 0
* RM_Dump: tex_list : 0
* RM_Dump: matrices : 0
* RM_Dump: lst_constants: 0
* RM_Dump: v_passes : 0
* RM_Dump: v_elements: 0
* RM_Dump: v_shaders : 0
refCount:pBaseZB 1
refCount:pBaseRT 1
DeviceREF: 1


Hab den neuen Patch installiert.

Dieser Beitrag wurde von pac.n!tro bearbeitet: 28. März 2007 - 15:23

0

#57 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 28. März 2007 - 16:10

Aktuelle Directx version installiert ? (am besten die von CD) Aktuelle Grafiktreiber installiert ?

Was für ein System hast du ?
Eingefügtes Bild
0

#58 Mitglied ist offline   pac.n!tro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 17:06

Hallo,

Ja hab die von der CD installiert.

Treiber sind aktuell.


AMD Sempron 2400+
512 MB Ram
Radeon 9200 SE

Ja nicht das beste aber bei der Installtion wurde auch gesagt das es reicht.
0

#59 Mitglied ist offline   emule72ki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 19:48

Aber schon peinlich mit dem Patch ,das die alten SPielestände nicht mehr laufen. Der 2 große Kritikpunkte hat das Spiel schon Sound / Grafik nicht wirklich umreißend und sehr schwer(egal welche einstellung). Das Spiel ist für mich in der Richtung irgendwie eine Enttäuschung. Kann mich nicht vom Hocker hauen

Hallo pac.n!tro : Vielleicht reicht die Grafikkarte einfach nicht aus. Er macht am Anfang der inst. ein Hardwarescheck vielleicht reicht da irgendetwas nicht aus:

Hier zur Info : der minimal Voraussetzung


-Prozessor: 1,5 GHz
-512 MB RAM
-GeForce 3 64 MB oder ATI Radeon 8500 64 MB Grafikkarte oder besser bzw. DirectX 8 kompatible Grafikkarten mit Pixel-Shader-Technologie
-Mindestens DirectX 8.1; DirectX 9.1 auf dem Datenträger enthalten DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
-Mehrspieler: 56 kb-Modem oder Breitbandzugang

Dieser Beitrag wurde von emule72ki bearbeitet: 28. März 2007 - 19:46

0

#60 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 28. März 2007 - 21:18

Zitat

und sehr schwer(egal welche einstellung).
Sobald man ne ordentliche Waffe hat ist das Spiel nicht mehr sehr schwer.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0