WinFuture-Forum.de: S.t.a.l.k.e.r. Sammelthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

S.t.a.l.k.e.r. Sammelthread Infos, Hilfestellungen etc.

#16 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 22. März 2007 - 13:40

Jup es gibt nur sehr sehr wenige Titel wo sich die Hänlder auch daran halten und erst am Release Tag Verkaufen. Ich glaub WoW Burning Crusade war doch so ein fall wenn ich es richtig in erinnerung hab oder ?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. März 2007 - 13:42

Sogar bei Half Life 2 haben sich die Verkäufer nicht drann gehalten, und wir wissen ja was daraus wurde :)

Hunderte Spieler die sich beschwerten warum sie das Spiel noch nicht spielen konnten, weil es offiziell noch nicht released war und sie es nicht aktivieren konnten.
Eingefügtes Bild
0

#18 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2007 - 18:03

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 22.03.2007, 13:40)

Jup es gibt nur sehr sehr wenige Titel wo sich die Hänlder auch daran halten und erst am Release Tag Verkaufen. Ich glaub WoW Burning Crusade war doch so ein fall wenn ich es richtig in erinnerung hab oder ?


Hehe, Blizzard hätte alle verklagt, die es früher angeboten hätten :)

Es gab sogar die Order, den Mitternachtsverkauf am 16. Januar nicht um 0:00 Uhr zu beginnen, sondern erst um 0:05, um eine klare Abgrenzung zwischen den beiden Tagen zu erhalten.

Und wenn ich es so lese, wie begeistert Ihr über Stalker seid, dann werde ich auf alle Fälle losziehen und mir das Spiel kaufen, ich hoffe nur, es läuft einigermaßen rund auf meiner Hardware. Oblivion brachte mein System seinerzeit an den Rand der Leistungsfähigkeit bei 1600x1200 ohne irgendwelche Kosmetika wie Kanteglättung oder Texturfilter..

Mal sehen, wie es denn läuft..
0

#19 Mitglied ist offline   Nick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. März 2007 - 16:34

S.t.a.l.k.e.r. Sammelthread

Finde STALKER schlecht und enttäuschend, ist total verbugt, zu viele Feauters wurden gestrichen, Grafik nicht so gut wie erwartet, Animationen nicht grad toll, Sound Mittelklasse. Wie gesagt: enttäuschend für so viele Verschiebungen! Trotzdem ein annehmbarer Mittelklasse-Shooter.
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
0

#20 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 23. März 2007 - 17:02

Gut, das ist deine Meinung da will ich nichts gegen sagen.

Aber zu einer Sache zumindest.

Zitat

ist total verbugt
Wo genau ist das Spiel total verbugt ? Es hat ein paar bugs, aber nichts was man nicht in jedem Spiel finden könnte. und ich hab noch nichts entdecken können was das Spielvergnügen extrem schmälert.
Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 11:03

Hi Leutz.
Mein PC seht ihr unten in der Sigantur. Wie kann ich Stalker wohl spielen? 1024*768 Middle, High? Wie siehts mit dem Dynamiclighting aus?

Thx
0

#22 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 24. März 2007 - 11:06

müsstest high spieln könn ... ich hab zwar nur die mp demo gespielt aber da hab ich mit nem schlechteren rechner auch auf high spielen können ... aber so viel unterschied wird da glaub ich nciht sein ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#23 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 11:10

Also 1024*768
High
Static Lightning

Aber man kann ja noch feinere Einstellungen machen? Wie siehts da aus? Dynamic Lightning wird wohl nicht drin sein.
Was sollte/könnte ich noch einstellen? thx is ne kaufentscheidung :wink:
0

#24 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2007 - 11:51

stalker muss sogar schon früher verschickt worden sein, im internet ist es seit dem 19.03, erster release in australien afaik am 20., wobei multilang- hier dann ab 23. ..

frage mich auch, warum es so oft zu fsp einbrüchen kommt, entweder was läuft oder es ruckelt(permanent), aber es läuft, dann geht man ein wenig weiter un schon kann man wieder paar sekündchen warten, spiel auf 1280x1024, sämtliche effekte auf low.., finde das dürfte bei den settings nich sein.

ansonsten, anders als die meisten anderen shooter, da sehr rollenspiel mäßig angehaucht(wobei rollenspiele nich so meins sin ;) ), hatte noch keine 10min zeit zum zockn(vor den ferien werden immer die ganzen arbeiten noch schnell geschrieben :P ), kann also noch nich viel dazu sage, aber das mit den rucklern stört schon mal ein bischen ;)
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   Nick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. März 2007 - 14:14

Zitat

Wo genau ist das Spiel total verbugt ? Es hat ein paar bugs, aber nichts was man nicht in jedem Spiel finden könnte. und ich hab noch nichts entdecken können was das Spielvergnügen extrem schmälert.
Erstmal läuft es nicht besonders toll im vergleich zu anderen spielen, ausserdem ist es sowohl bei mir als auch bei einem bekannten innerhalb von einer halben stunde bestimmt 5 mal abgestürzt. und ich musste das spiel neu beginnen, weil es bei einer mission einfach nicht weiterging, obwohl es so sein müsste. da kommen bei mir schon fast oblivion-gefühle hoch. ;)

Wie gesagt, für SO eine lange Entwicklungszeit hätte was besseres rauskommen müssen
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
0

#26 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2007 - 16:40

Hey wo sind die Stalker Savegames gespeichert ? Ich muss nämlich bald neu aufsetzen und hab kb neu anzufangen !
Eingefügtes Bild
0

#27 Mitglied ist offline   shadymike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 19:58

war da eigentlich nich mal 3rd-person view geplant? hat auf den screenshots oft so ausgeschaut :blush:
0

#28 Mitglied ist offline   bigboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 24. März 2007 - 19:58

Hallo
Habe mir heute STALKER gekauft, Spiel läuft aber wenn ich die Steuerung ändern will kann ich diese nicht Speichern.
D.h. Ich ändere die einstellung der vorgegebenen Steuerung wenn ich die Tasten die ich nutzten will eingestellt habe kann ich ja nur auf Benutzten oder Abbrechen drücken.Wenn ich Benutzten gedrückt habe und dann ESC ( sonst komme ich ja nicht zurück ins Game ) drücke und wieder im Spiel bin ist die einstellung nicht übernommen worden.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :blush:
Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

#29 Mitglied ist offline   bigboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 24. März 2007 - 20:13

toll was ist jetzt los kann es nicht starten bekomme folgende fehler meldung :

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Stalker_bild.JPG

Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

#30 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2007 - 20:22

Da ich mir mal wieder neues Spilefutter kaufen möchte (das erste game was ich nach meinem PC kauf, kaufe :smokin: ).
Da kommt mir STALKR gerade recht, doch leider gibt es keine Demo zum download, sonst würde ich selber testen.
Nun meine frage kann ich Staler mit 1280x1024 flüssig spielen, so das es auch halb wegs gut aussieht. Mein PC findet man hier. Ich brauche auch keine max AA und AF, hauptsache es läuft flüssig. :blush:
0

Thema verteilen:


  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0