Der Versuch den ich kenne, ist geglückt.
Pc In Ps2 Gehäuse
Anzeige
geschrieben 22. März 2007 - 20:54
Du kannst dich ja mal an KoMa wenden. Er hat das bereits erfolgreich hinbekommen. Außerdem gibt es bereits einen Thread dazu: Klick!
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)
geschrieben 22. März 2007 - 21:04
Ja , ich will es auch versuchen. Nur ich will noch ein Slim DVD Laufwerk einbauen.
Weil ich nicht wie KoMa ein internes Netzteil mache sondern Extern. Es gibt solche Adapter.
Ich kauf mir als erstes ein billiges Gehäuse oder defekte PS2 und muss schauen wie es mit dem Platz hinkommt.
Weil ich nicht wie KoMa ein internes Netzteil mache sondern Extern. Es gibt solche Adapter.
Ich kauf mir als erstes ein billiges Gehäuse oder defekte PS2 und muss schauen wie es mit dem Platz hinkommt.
geschrieben 22. März 2007 - 21:09
In dem Beitrag steht auch was zum Slim-Laufwerk. Studier mal den vorhandenen Thread. Dort ist eigentlich alles wichtige enthalten.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)
geschrieben 22. März 2007 - 21:50
Aber ich wollte noch wissen ob bei irgendwem es geklappt hat ein Slim Laufwerk einzubauen.Hat jemand sowas schon gesehen ?
geschrieben 24. März 2007 - 18:30
Was du aber auch noch machen könntest wäre ein Nano-ITX-Board zu verbauen. Vll hast du dann mehr Platz.

"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
geschrieben 24. März 2007 - 18:48
[ironie]ihr könnt ja mal versuchen nen pc in ein gameboy-gehäuse einzubauen[/ironie]
geschrieben 24. März 2007 - 19:15
Danke für den Tipp S H A L A F I.
Aber ich lass es lieber. Es kommt auf zu viel Geld raus.
Und selber benötige ich sowas nicht.
ICh hätte halt gedacht es dann in ebay zu verkaufen.
Ist aber ein Risiko wenn es keiner kauft.
Aber ich lass es lieber. Es kommt auf zu viel Geld raus.
Und selber benötige ich sowas nicht.
ICh hätte halt gedacht es dann in ebay zu verkaufen.
Ist aber ein Risiko wenn es keiner kauft.
#24 _KoMa_
geschrieben 25. März 2007 - 12:14
Soo, da will ich doch auch noichmal kurz was zu sagen.
Also möglich ist es sicherlich. Haben außer mir schon mehrere gemacht. Kühlung bekommt man auch in den Griff.
Das ganze Bedarf allerdings einer guten Planung, ordentliches werkzeug und vor allem viel Geduld.
Wichtig ist hierbei, dass man sch ausreichende Gedanken über die passenden Teile macht und dort nicht spart.
Meine PS2 wurde leider durch einen Überspannungsschaden zerstört. (Verschulden lag im haus, nicht bei der PS2)
Nochmal würde ich es aufgrund von geldmangel nicht mehr machen.
Also möglich ist es sicherlich. Haben außer mir schon mehrere gemacht. Kühlung bekommt man auch in den Griff.
Das ganze Bedarf allerdings einer guten Planung, ordentliches werkzeug und vor allem viel Geduld.
Wichtig ist hierbei, dass man sch ausreichende Gedanken über die passenden Teile macht und dort nicht spart.
Meine PS2 wurde leider durch einen Überspannungsschaden zerstört. (Verschulden lag im haus, nicht bei der PS2)
Nochmal würde ich es aufgrund von geldmangel nicht mehr machen.
geschrieben 25. März 2007 - 15:31
CT hat auf der Cebit vorgestellt. Fernsehen mit der neuen PS3. Linux wurde auf der PS3 installiert und ein bisschen umprogrammiert und danach ein TV-Tuner angeschlossen und dann konnte man Fernseh schauen.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)

Hilfe
Neues Thema
Antworten