WinFuture-Forum.de: Suse 9.0 Und Realtek Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Suse 9.0 Und Realtek Sound wie muß ich`s einstellen ...


#1 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 27. März 2004 - 19:53

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute oben Genanntes OS installiert und bekomme es nicht hin den Sound so einzustellen, das aus allen 6 Boxen meines 5.1 Systems Töne erschallen!
Ich habe ein Gigabyte ga7vaxp-ultra Mainboard mit Realtek 8235 onboard Sound !
Kann mir jemand sagen, wie ich den Mixer einstellen muß bzw was ich aktivieren muß damit mehr als nur die vorderen Boxen funktionieren ?

Danke schonmal !!!

mutze
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 31. März 2004 - 07:02

hat sich nach 2 tagen probieren erledigt ! woran es lag kann ich im nachhinein auch nicht sagen ...?

mutze
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0