WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 7 +dateitypenproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer 7 +dateitypenproblem


#1 Mitglied ist offline   *Flip* 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 16:33

Hallo,

wollte mal fragen, ob bei euch das gleiche Problem auftritt. Also ich habe den Internet Explorer 7 auf mein WinXP +SP2 System aufgespielt. Alles funktioniert soweit perfekt, nur gibt es anscheinend Konflikte mit den Dateitypneverknüpfungen -> eher ein kosmetisches Problem, denn HTML-Seiten / Webpages habe zwar die Verknüpfung zum Internet Explorer nur eben bekommen sie als Symbol nicht das IE Symbol sondern eines, was Dokumente bekommen, die keine Verknüpfung besitzen.

Adios

Dieser Beitrag wurde von *Flip* bearbeitet: 21. März 2007 - 16:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 16:34

Was passiert wenn du auf so eine HTML-Datei klickst?
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#3 Mitglied ist offline   *Flip* 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 20:29

Es öffnet sich der Internet Explorer 7 und die Seite wird geladen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0