WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Drucker


#1 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 16:05

Hallo,
ich suche zur zeit dringend einen funktionierenden drucker.
den fuer mich reservierten laserdrucker kann ich leider erst ende mai bekommen, das ist allerdings deutlich zu spaet.
da hab ich gedacht, ich wende mich einfach mal ans forum, evtl hat ja noch jemand was rumzustehen und wuerde es guenstig abgeben.

also ich habe jetzt kein bevorzugtes modell, einfach mal alles anbieten, was ihr so anzubieten haettet.

vielen dank schonmal im vorraus


danke,

tim


edit: da ich ja hier sinnigerweise trotzdem ein limit angeben muss, werde ich dies mit spontanen 40 euro auch mal tun :wink:

Dieser Beitrag wurde von my.tim bearbeitet: 21. März 2007 - 16:19


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. März 2007 - 16:37

für welchen zweck denn? und tinte oder laser?

ich hab n' epson stylus color 685 hier rumstehen. den hatte ich hier sogar mal angeboten, aber keiner wollte ihn... :wink:

hier der post von damals:

Zitat

# kommt in OVP. wenn ihn niemand kauft muss ich ihn wohl aus dem fenster schmeissen, dermassen regt mich die dreckskiste auf. tongue.gif
problem: die düsen verstopfen permanent, aber ich glaub das liegt an den nachfüll-sets. S/W druckt er anstandslos
# 20,- € incl.


ich hab die düsen mittlerweilen gesäubert. im moment druckt er ohne probleme. gewähr darauf dass die düsen nicht nochmal verstopfen kann ich dir aber keine geben. wie schon erwähnt, mit original tintenpatronen stellt sich das prob evtl. gar nicht.

die extra patronen sind nach wie vor dabei, tintenstand bei den bereits verwendetet etwas unter halb.
OVP auch noch bei.

25,- incl. mein jetziger preis. 6,- € rechne ich für den versand und im mom druckt er ja ohne probleme...
bild
have you tried turning it off and on again?

#3 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 16:51

grundsaetzlich ist tinte oder laser erstmal egal, wobei mir laser natuerlich schon lieber waere.

farbdrucke sind ebenfalls nicht von hoher bedeutung.
das angebot wuerde mir schon gefallen, es verstopfen also wirklich nur die farbduesen?

bei sw passiert nichts? auch nicht mit den nachfuellsets?

tim

#4 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. März 2007 - 17:08

jap.
also im mom geht sowohl farb, als auch sw-druck problemlos.
aber tendenziell neigen die farbdüsen dazu eher zu verstopfen. wahrscheinlich aber weil ich dir weitaus seltener gebraucht hab, kA.
have you tried turning it off and on again?

#5 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2007 - 17:31

hätte nen lexmark z602 hier stehen, 15€inkl.vrsd, allerdings ohne patronen, gibts aber für 15€ für farbe sowie 15€ s/w, afaik.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 20:48

ich glaub, ich hab auch noch einen alten epson rumflacken.

und dann hab ich noch, das ist ganz sicher, einen alten hp 930c oder 940c müsste das sein.
ich würd sagen, egal welcher 15€ + 6-8 euro versand.

funktionsfähigkeit aber nicht garantiert!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0