WinFuture-Forum.de: Neu Aufsetztn...ohne Cd-rom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neu Aufsetztn...ohne Cd-rom

#16 Mitglied ist offline   yakazaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hagen

geschrieben 28. März 2007 - 14:07

Beitrag anzeigenZitat (Hinkebein: 28.03.2007, 14:30)

ich glaub nicht, dass sie mir im pc-laden um die ecke die windows-installations dateien auf eine Festplatte kopieren :wacko:

Bei ner Orginalversion kein Prob., mit sonner getoasteten Raubkopie haste allerdings schlechte Karten ;-)

Frage: Was kann man für 1 � von nem CD - Rom erwarten ?
Also klaro, Schnäppchen gibbet viele, aber dem Braten würd ich weniger trauen..

Naja, viel Spaß

Dieser Beitrag wurde von yakazaa bearbeitet: 28. März 2007 - 14:08

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Hinkebein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu hause

geschrieben 28. März 2007 - 22:16

ich glaub über netztwerk läßt er sich nicht booten. gibt zumindest keine option im bios die dies andeuten würde....

Beitrag anzeigenZitat (yakazaa: 28.03.2007, 15:07)

Bei ner Orginalversion kein Prob., mit sonner getoasteten Raubkopie haste allerdings schlechte Karten ;-)

Frage: Was kann man für 1 � von nem CD - Rom erwarten ?
Also klaro, Schnäppchen gibbet viele, aber dem Braten würd ich weniger trauen..

Naja, viel Spaß

naja. war ne auktion und ich der einzige bieter. cd-roms kauft heute doch niemand mehr fürn laptop.... da gehört doch zumindest ein brenner und dvd rein........ also insofern kriegst heutzutage fast nix mehr für ein cd-rom.

auf ebay kauft ja auch niemand mehr einen einfachen cd-brenner. ich hab 2 zuhause herumkugeln(also nicht slim) die wollt ich schon 2 mal auf ebay loswerden.. die hat niemand gekauft. auch nicht um 1€
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0