WinFuture-Forum.de: Nvidia 7600 Gs Sehr Laut, Regelt Nicht Runter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nvidia 7600 Gs Sehr Laut, Regelt Nicht Runter

#16 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 23. März 2007 - 13:31

Beitrag anzeigenZitat (Grisuhu: 23.03.2007, 13:01)

Ich habe leider keine onboard Grafik, ich habe gar keine Möglichkeit den Monitor anzuschließen, wenn die Graka nicht installiert ist.

;) achso, das ist natürlich nicht so gut...
Verwand-, oder Bekanntschaft keine alte Graka übrig?
MfG

Dieser Beitrag wurde von B(n)eT(t)nÄsSeR bearbeitet: 23. März 2007 - 13:31

Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Grisuhu 

• Beigetreten: 17. Februar 07

geschrieben 23. März 2007 - 19:50

So,
habe nun eine passive 7600 GS gekauft. Leider läuft der neue PC jetzt gar nicht mehr, ich komme noch nicht mal ins Bios (auch mit der aktiven 7600 war das zuletzt.) Das schreibe ich aber in einem anderen Thread.
Dieser ist hiermit für mich beendet. Danke an alle Tipps. Vermutlich kann die 7600 von Jetway gar nicht den Lüfter runterregeln (auch wenn ich das nicht so recht glauben mag).

Gruß
Grisuhu
0

#18 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 23. März 2007 - 20:10

Beitrag anzeigenZitat (Grisuhu: 23.03.2007, 19:50)

So,
habe nun eine passive 7600 GS gekauft. Leider läuft der neue PC jetzt gar nicht mehr, ich komme noch nicht mal ins Bios (auch mit der aktiven 7600 war das zuletzt.) Das schreibe ich aber in einem anderen Thread.
Dieser ist hiermit für mich beendet. Danke an alle Tipps. Vermutlich kann die 7600 von Jetway gar nicht den Lüfter runterregeln (auch wenn ich das nicht so recht glauben mag).

Gruß
Grisuhu

Wär für werbezwecken vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du hier den Link zu deinem neuen Thread postest. (Nur so als Tip)

Es gibt durchaus Karten, die ihre Lüfter nicht regeln können - so abwägig ist das nicht!

MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0