WinFuture-Forum.de: Tv Karte Wird Immer Neu Erkannt Nach Dem Zocken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tv Karte Wird Immer Neu Erkannt Nach Dem Zocken


#1 Mitglied ist offline   berti007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2007 - 23:47

Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo und wie ich am besten auf Fehlersuche gehen kann.

Jedesmal wenn ich ein Spiel (DirectX) starte und dann wieder beende funktioniert meine TV Karte nicht mehr (der Rechner stürzt ab, wenn man auf TV zugreift). Wenn ich den PC neustarte, dann will er die TV Karte immer neu installieren, allerdings sagt er bei den richtigen Treibern, dass die Treiber nicht richtig sind :P

Dann stecke ich die TV Karte raus und wieder rein, boote hoch und es funktioniert alles wieder ;)

Auf was würdet ihr tippen ?

Probleme mit Mainboard / Bios (P5b) - mit Graka Treiber (7900GS) oder TV Karte Treiber (pvr150)

berti
0

Anzeige



#2 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2007 - 17:20

Welche TV-Karte hast du denn überhaupt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0