WinFuture-Forum.de: Pingschwankungen Seit Einigen Wochen (netgerar Dg834b Router) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Pingschwankungen Seit Einigen Wochen (netgerar Dg834b Router)


#1 Mitglied ist offline   Assasin92 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 21:52

Hallo.

Hier mein Problem :

Ich habe seit einigen Wochen Pingschwankungen von 47 ms bis zu 130ms, diese Schwankungen sind jedoch nicht regelmäßig da sondern treten nur zu Zeiten auf an denen viele Leute on sind (Mittags um 4 , Abends um 9 ).
Zuerst dachte ich daran das Meine Leitung dem seit einiger Zeit umgestellten Dsl 6000 (vorher 2000) nicht statthält , jedoch hab ich wie gesagt morgens oder abends volle Download Geschwindigkeiten und gute Pings.

Daraufhin hab ich meinen Router (NetGear DG834B) gecheckt , als ich zum Entschluss kam das es an diesem nicht liegen kann, da es vorher auch Problemlos ging habe ich meinen Pc auf Vire etc gecheckt. Ergebnis : Nichts zu finden. Naja dachte ich mir nicht jeder Trojaner wird erkannt, deshalb hab ich einen zweiten pc an den Router geschlossen und meinen vom router weggenommen.
Mit diesem Pc komme ich leider zum selben ernüchternden Ergebnis :) .

Jetzt habe ich Fastpath bestellt , und wurde auch freigeschaltet , jetzt hab ich nur noch Pingschwankungen von 10 ms bis 80 ms ;)

Naja zurück zur Sache . Als ich meine Möglichkeiten Erschöpft sah hab ich bei T-com angerufen und die haben meine Leitunge gecheckt . Naja seit ich heute mittag einen Automatischen Anruf bekommen habe das mit meiner Leitung alles normal ist bin ich mit meinem Latein am Ende ;)

Tracert zu T-com zu normalen Zeiten (ohne Pingschwankungen):

Routenverfolgung zu t-com.de [217.6.10.155] über maximal 30 Abschnit

1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 8 ms 7 ms 7 ms 87.186.240.250
4 10 ms 9 ms 10 ms f-eb1.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.17.138
5 19 ms 11 ms 11 ms 80.148.103.100
6 21 ms 22 ms 23 ms t-com.t-redir.de [217.6.10.155]
7 37 ms 37 ms 39 ms t-com.t-redir.de [217.6.10.155]
8 22 ms 12 ms 13 ms t-com.t-redir.de [217.6.10.155]
9 22 ms 13 ms 13 ms t-com.t-redir.de [217.6.10.155]
10 21 ms 15 ms 14 ms t-com.t-redir.de [217.6.10.155]
11 11 ms 11 ms 11 ms t-com.t-redir.de [217.6.10.155]

Ablaufverfolgung beendet.




Ich hoffe ihr habt noch eine Idee ich weis leider nicht mehr weiter, denn ich glaub jeder der Online Games zockt weis das es sich mit nem schwankenden Ping nicht gut spielen lässt.

Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. März 2007 - 22:00

sorry aber was dein problem die headshots? wenn du lags auf den ping schiebst stimmt das nicht immer das internet ist halt kein token ring
0

#3 Mitglied ist offline   Assasin92 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 22:04

Mein Problem sind nicht die Headshots... Mein Problem ist das ich je nach Ping Aime .... Und wenn der immer unterschiedlich ist ist das scheise ... ich spiel lieber mit nem konstanten ping von 40 wie mit nem Ping von 10- 80 . Jeder der ein bisschen ERfahrung in online games hat weis das.

Auserdem geht es nicht darum was mich an nem schwankendem ping stört sondern wie ich in wegbekomme oder?
0

#4 Mitglied ist offline   Nick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 22. März 2007 - 18:59

Pingschwankungen von 10-80 sind völlig normal und daran kann man nichts ändern!

Stelle ich einfach mal in den Raum. :)
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
0

#5 Mitglied ist offline   saTan´ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 22. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 14:02

hm hab des selbe problem
seit ich fastpath hab geht der ping von 20 bis 160 sowas nervt fett netter weiße hat mir aber abferber den selben genialen tip gegebn wie hier.
ich werd jetz versuchen fastpath irgendwie loszuwerden aber wenn noch wer was wüsste wärs nett
0

#6 Mitglied ist offline   Nick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. März 2007 - 17:55

Zitat

fett netter weiße
Bitte was? :smokin:
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
0

#7 Mitglied ist offline   saTan´ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 22. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 16:32

man oh man da kuckt einer aber auch auf jeden kommafehler oder? dann pass auf:seit ich fastpath hab geht der ping von 20 bis 160 sowas nervt fett,(oder man kann auch nen punkt machen: ".") netter weiße hat mir aber abferber den selben genialen tip gegebn wie hier.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0