WinFuture-Forum.de: Vista Media Center Cover Einstellen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Media Center Cover Einstellen ?


#1 Mitglied ist offline   TheFurious2k4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 19:30

Hi Leute ich habe folgendes problem. Entweder es geht nicht oder ich bin zu Blöd ;)
Ich habe von meinen DVDs eine Divx datei auf meine Festplatte gemacht für mein Media Center. Wenn ich nun einen Film sehen will möchte ich gerne das das Cover von dieser DVD angezeigt wird. Das Cover ist auch schon eingescannt aber kann ich das irgendwie machen das das da angezeigt wird ? Es wird immer nur ein bild von dem Film angezeigt. (was ich ned so pralle finde)

Schonmal Danke an alle die mir helfen wollen ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0