WinFuture-Forum.de: Informationen Zur Eigener Seite Im Google Such Index Verändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Informationen Zur Eigener Seite Im Google Such Index Verändern?


#1 Mitglied ist offline   Delta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. März 2007 - 19:24

Ich habe eine eigene Internet Seite, die ich in den Google such Index eingetragen habe, wenn ich nun Elementarmächte bei google eingebe kommt an 3. Stelle ein Eintrag mit den Namen Intro von Elementarmächte. Ich möchte das unter diesen Infos angezeigt werden, ist das möglich?

Achja und wieso wird meine Seite überhaupt schon an 3. Stelle angezeigt muss man dafür normal nicht etwas bezahlen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0