WinFuture-Forum.de: Xbox 2 Tech Demos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Xbox 2 Tech Demos


#1 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2004 - 07:36

Microsoft hat 3 Tech Demos der kommenden XBox 2 Entwicklerplatform XNA released.

XNA Crash Demo

Film Noir Demo

Xenomorph Demo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2004 - 08:25

hab mir mal das XNA Crash Demo angeschaut ist total geil . hofentlich werden bald alle rennspiele so geil sein
0

#3 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2004 - 10:42

Naja, war klar dass Microsoft den den "kampf" verliert...

Zitat

Gerüchteweise plant Microsoft noch Heute auf der Game Developers Conference in San Jose erste Xbox-2-Spiele zu zeigen. Es sollen bewegte Bilder und Tech-Demos zu sehen sein. In Sachen Hardwarespezifikation ist allerdings bis auf weiteres keine Klarheit zu erwarten - Microsoft will zunächst abwarten, was Sony's Playstation 3 zu bieten hat. Scheint als würden die beiden Großkonzerne in Sachen Hardware weiterhin das gute alte "Wer-zuerst-blinzelt-hat-verloren"-Spielchen durchexerzieren.
Bei der Software könnte es allerdings anders aussehen: Erste Bilder oder Videos von Spielen könnten schon bald in die Öffentlichkeit geraten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Naja, die PS3 wird diesmal eh besser :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   G!ZMo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 972
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz, Sachsen
  • Interessen:pc spielen, techno, dance - mugge hören [eigentlich alles was etwas mit elektronischer musik zu tun hat], ein bissl programmieren

geschrieben 27. März 2004 - 10:59

hab mir auch mal das XNA Crash Demo gesaugt...

und ich muss sagen -> :unsure: boooaaaahhhh sieht das geil aus !!!!
Workstation: Intel Xeon E3110 @ 4050 MHz | Thermalright IFX-14 | GigaByte GA-X38-DS4 | 8192MiB G.Skill PC2-8000 | Leadtek GeForce 8800GT ZL | Lenovo L220x + Iiyama ProLite E431S | SB X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series | ~3,64TiB HDD [250GB Hitachi | 3x1000GB WD | 500GB Hitachi ] | Ubuntu 10.04 x64 | MS Windows 7 Professional x64 | 1&1 DSL 16000 flat (hoffentlich nicht mehr allzu lange... -.-)
Notebook: MacBook 13.3" , 2.00GHz Core 2 Duo, 2GB DDR2-667, 640GB HDD, MacOS X 10.6 Snow Leopard

standarDDDDDDDDDDDDDDD
0

#5 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2004 - 11:56

Naja, die Videos sind ja noch keine richtigen Spielszenen, einzig bei diesem Autorennspiel sieht man etwas... dort aber auch nicht von der "normalen" Innenraumansicht...
Man wird sehen, irgendwann wird eh der Zeitpunkt kommen, wo alle PC und Konsolenspiele so realistisch sind, dass man sie nicht mehr von der Realität unterscheiden kann :unsure:
Vielleicht wird es ja mit XBOX2 und PS3 schon soweit sein ;)
0

#6 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2004 - 12:29

Ich freu mich schon auf die nächste Generation der Konsolen. Die Techdemos sehen wirklich sehr gut aus! B)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0