WinFuture-Forum.de: Was Brauche Ich Noch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Was Brauche Ich Noch?


#1 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2004 - 06:05

Habe mit Apache2 + PHP 4.3.5 + MySql 5 + PHPmyAdmin installiert. Jetzt mein frage was brache ich noch und wie installiere ich das andere. ich hätte noch gerne ASP , Perl. Aber ich weis nicht wie ich das installieren soll :P

Gibts noch irgendwas was ich brauche?


EDIT: wie mache ich das man bei phpmyadmin sich erst anmelden muss?

Dieser Beitrag wurde von LeonMc bearbeitet: 27. März 2004 - 08:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 29. März 2004 - 20:29

echt toller topic, was brauche ich noch, und kein einziger hinweis im beitrag, was du eigentlich meinst <_<
wie wäre es mal mit weiteren infos?
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   Chriz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 28. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Harrislee bei Flensburg

geschrieben 29. März 2004 - 20:41

Moin!

Ja gut was du brauchst weisst du selbst am besten :rolleyes: Was willst du denn noch? ASP und den Quatsch brauchst du ja nur wenn du auch Scripte auf den Sprachen benutzt. ASP und PHP würde ich nicht kombinieren zumal das auch recht schwierig werden kann :rolleyes:

Eigentlich bist du ja so ganz gut ausgerüstet. Weitere Features kann man ja auch nachinstallieren wenn es denn nötig wird!

Bei PHPmyAdmin anmelden ist in sofern nicht vorgesehen. Man kann aber das Verzeichnis mit Htaccess "passwortschützen". Da musst du mal bei Google gucken :D

Chris
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 29. März 2004 - 20:51

Hallo

ASP ist eine entwickelung von Microsoft. Es gibt aber schon Module für Apache. download 1. Beachte aber, dass die Version nur für Apache 1.3 ist. Für ASP würde ich aber den IIS empfehlen.

Folgende Programme habe ich noch in meinem Xampp: Webdav (z.B. von Word aus am Webserver abspeichern), Perl, jpgraph (Grafiken), webalizer (statistik), OpenSSL (verschlüsselte übertragung), SSI (dynamische Daten in html Dateien einfügen). Den Rest kenne ich nicht :rolleyes:
0

#5 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 30. März 2004 - 00:36

@LeonMc, nur ein gut gemeinter rat. bitte geh auf mysql 4.0 oder zumindest 4.1.
5.0 befindet sich noch in der aktiven entwicklung, vielleicht stolperst du dann ueber boese fehler.

fuer einen webserver ist eine linux/unix umgebung besser geeignet. wenn du an einen alten rechner ( da reicht eine pentium maschine mit 32mb ram ) rankommst, den du mit deinem arbeitsrechte vernetzen kannst, reicht das mehr wie gut.
I'm mó. mo's good twin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0