WinFuture-Forum.de: Winxp Startet Immer Neu N. F-secure-installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Startet Immer Neu N. F-secure-installation Winxp startet immer neu n. F-secure-Inst


#1 Mitglied ist offline   encuesta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2004 - 21:21

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich wollte auf F-Secure umsteigen und habe mir die 30 Tage Version erstmal
gezogen und installiert.


Nach der Installation startet F-Secure den PC neu und dann
sehe nach den Neustart noch gerade den Anmeledeschirm und
schon bootet der PC wieder. :P

Erst wenn ich im Abgesicherten Modus starte und F-Secure deiinstalliere,
läuft Windows wieder normal.

System:
Win XP Home Edition mit allen Updates von MS
IE 6 SP1
Sygate FW

grüsse
encuesta
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2004 - 21:35

Deaktiviere mal das automatische Neustarten (Systemsteuerung-System-Erweitert-Starten und Wiederherstellen) und probier, ob dann eine brauchbare Fehlermeldung kommt. Hast du deine alte Firewall/Virenscanner vorher deinstalliert?

Dieser Beitrag wurde von GroovyG bearbeitet: 26. März 2004 - 21:35

0

#3 Mitglied ist offline   stupid42 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. März 2004 - 18:20

Starte Deine Kiste neu und melde Dich als Administrator an.

Sind in diesem Forum hier eigentlich nur Minderjährige mit Rechtschreibschwächen erlaubt?

Tschulligung: Schreiben können sie sowieso alle. Aber mit dem Lesen scheint es ein Problem zu geben: Man muss das Gelesene auch noch KAPIEREN :-(

Dieser Beitrag wurde von stupid42 bearbeitet: 27. März 2004 - 18:25

0

#4 Mitglied ist offline   Cheech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, was sonst :)

geschrieben 27. März 2004 - 20:03

Moin,

erstmal "Super" Posting Stupid42, das hilft sehr zur Fehlerfindung bei.

Lass das prog. mal weg den dann läuft ja dein System und schau dir mal das Ereignis Protokoll an eventuell findest du hier die Ursach.

Lies auch nochmal beim hersteller nach ob du das Programm überhaupt bei der Home- Edition einsetzte kann, die ist ziemlich Stark beschnitten der Pro version gegen über.

Oder machst das was GroovyG geschrieben hat, wahrscheinlich bekommst Du dann einen Blueascreen, von dem man ableiten kann was genau los ist.

Da Du aber schon ohne das pog keine stress hast liegt es definitiev daran, aber eventuell können wir Dir helfen es zum laufen zu bringen.


mfg

Cheech
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0