WinFuture-Forum.de: Fehler Bei Aufruf Von Webseiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Fehler Bei Aufruf Von Webseiten


#1 Mitglied ist offline   *Kampfnudel* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 17:11

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Webseitenaufruf.

Wenn ich einen Browser öffne, egal welchen, funktioniert nach einem Neustart alles ganz normal. Gebe ich winfuture.de ein, kommt auch winfuture.de.

Nach einiger Zeit des Surfens passiert es, dass wenn ich winfuture.de eingebe plötzlich die Webseite von microsoft.com angezeigt wird, obwohl in der Adresszeile winfuture.de steht.

Das passiert mit allen Webseiten. Es werden immer andere angezeigt, als ich eigegebe.

Habe schon Ad-aware drüber laufen lassen, aber nix...

-> Verwende Windows Vista mit IE7 und Firefox.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte - Schonmal vielen Dank dafür!!

Grüße!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   *Kampfnudel* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 21:00

Keiner eine Idee?

Hab schon Windows Vista neu installiert, aber der Fehler tritt wieder auf...

Noch eine Info, die ich vergesse habe: Gehe über einen Router (Netgear WGT624) ins Internet...

Wäre wirklich super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, denn das ist wirklich nervig dauernd den PC neu starten zu müssen :(

Danke Euch!!
0

#3 Mitglied ist offline   Friday, the 13. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2007 - 23:48

Zu Firefox kann ich jetzt nichts sagen, aber das liegt nicht an deinem Rechner, sondern am Internet Explorer. Und lass mich raten, wenn du über google was suchst und klickst da drauf, landest du auch wo ganz anders. Ich habe zwar Windows XP aber seit dem Update des IE auf Version 7 klappt er auch bei mir nicht mehr. Versuche dir die alte Version des IE zu besorgen, dann müsste es wieder klappen.
0

#4 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 26. März 2007 - 00:25

DU könntest dir die Mühe machen und noch einmal neu installieren. Alles offline (ohne Internetverbindung) und dann eine PFW udn einen AV installieren. Nur testweise. Dies mehrere Tage drauf lassen udn schauen, ob das Problem weiter auftritt. Wenn ja, hat wohl dein Router/Modem ziemliche Probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0