WinFuture-Forum.de: Windowmediaplayer Plugin Problem Im Ie 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windowmediaplayer Plugin Problem Im Ie 6


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 12:58

Hallo,

habe folgendes Problem.
Ich kann auf der WWE.com Seite keine Videos mehr ansehen.
Es kommt immer -> Medium wird geladen -> dann Bereit aber kein Video beginnt
Der video player auf der seite ist ein WindowsMediaplayer plugin.

Vor meiner zwangs neuinstall von Windows XP Prof. SP2 hat alles wunderbar geklappt.

Habe nach der neuinstall statt Bitdefende Security Suite 9, die neuen Kaspersy Internet Suite installiert

Bei meinem alten Rechner, der steht jetzt bei meinen Eltern. Habe ich keine Probleme mit der Video Wiedergabe auf der Seite.


Woran kann es liegen, oder mache ich was falsch ?

Gibt es für den FireFox auch so ein Windows Media Player Plugin, weil sonst kommt die meldung benötigtes Plugin fehlt. Bei der automatischen Suche findet Firefox kein Plugin dafür.

Benutze im moment den FireFox 1.x

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß

Nightcrawler
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0