WinFuture-Forum.de: Videos Im Windows Media Player Pixelig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Videos Im Windows Media Player Pixelig Pixelig bei Wiedergabe von Videos


#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 17. März 2007 - 19:20

Huhu...
habe gerade auch die SuFu benutzt, aber irgendwie entweder ist echt nichts vorhanden was damit zu tun hat oder mir sind die richtigen Suchbegriffe nicht eingefallen ;)

Naja, es geht darum, dass wenn ich im Windows Media Player meine Filme/Videos abspiele, dann sind die sehr pixelig... Also zwar nicht ZU SEHR aber das stört schon extrem beim gucken...

Wenn ich dagegen hingehe und die Filme in einem anderen Player abspiele zB VLC, dann sind die nicht pixelig :D

Das gleiche habe ich auch im WMP wenn ich Musik höre und die Visualisierung an ist (egal welche) dann ist diese auch so pixelig... Vom Vollbildmodus will ich gar nicht erst reden, da ist das bei Musik oder FIlm noch viel schlimmer & Filme sind dann sogut wie unanschaubar...

Kann mir jemand sagen, woran das liegt & wie ich das beheben kann?
Habe schon einige Einstellungen im WMP umgestellt & ausprobiert etc... helfen tut bisher nichts ;D

Gr33tz MasterBK :D

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 17. März 2007 - 19:45

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0