WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Meinem Monitor/graka - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Probleme Mit Meinem Monitor/graka


#1 Mitglied ist offline   Sanctus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 252
  • Beigetreten: 28. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Uchtdorf

geschrieben 17. März 2007 - 18:44

Also die Sache ist folgende:

Ich habe eine ATI Radeon 9250 und diese besitzt einen VGA und DVI Anschluss(hoffe das das richtig ist jedenfalls isses ein baluer und nen weißer) und mein Monitor ist mir heute so glaub ich jedenfalls in dütten gegangen...

nun hab ich den Moni meiner Schwester dran per VGA und will meinern per DVI anschließen.
Nun meine Frage geht das das dann auf beiden Monis das gleiche bild ist?

MfG Sanctus

Edit: Hat sich erledigt weiß nu dank Google wie es geht aber mein Moni ist wirklich im arsch^^

Dieser Beitrag wurde von Sanctus bearbeitet: 17. März 2007 - 19:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 19:56

ich geb dir trotzdem ne antwort:
ja das geht, du musst dual-modus einstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 12:53

Hi

Ja es ist möglich beide Bildschirme gleichzeitig zu betreiben.Rechtsklich auf Desktop--->Eigenschaften--->Einstellungen--->bei dem 2. Bildschirm rechtsklick-->auf angefügt anklicken.
Wenn du das machst wird das Bild auf den 2ten erweitert.
Wenn du aber willst das beide das gleiche zeigen musst du in die Einstellungen des Catalysts.
--->Catalyst öffnen--->Anzeige Manager-->Dann müsstest du einen 2ten Bildschirm im rechteckigen Kästchen unter den Hauptbidschirmen-->rechtsklick drauf --->anfügen oder so.Dann kannst du noch irgendwie einstellen das sich das bild um 90 ° dreht usw, und du kannst einstellen das beide das selbe Bild zeigen.

mfg
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0